Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Emma Watson in TV Movie: "Ich würde alles klauen"

Hamburg (ots)

In Sofia Coppolas Drama "The Bling Ring" (Kinostart: 15. August) geht Emma Watson mit anderen Jugendlichen auf Beutezug bei Promis - ein Szenario, vor dem sich der Jungstar selbst fürchtet. "Ich habe eine Alarmanlage und verschließe alles, wenn ich das Haus verlasse", gesteht die Schauspielerin im Interview mit TV Movie (Ausgabe 17/2013, EVT 2. August). "Ohne diese Sicherheitsvorkehrungen würde ich kein Auge zu kriegen. Die Leute wissen durchs Internet zu viel."

Gedreht wurde unter anderem im Haus von Paris Hilton, die eines der Opfer der realen Bling Ring-Clique war. "Mein Unterkiefer fiel runter, als ich ihren Kleiderschrank betrat", erzählt Emma Watson. "Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie eine Person so viel anziehen kann."

Deutlich begehrenswerter findet die 23-Jährige den Kleiderschrank von Regisseurin Coppola. "Sie hat wunderschöne Klamotten", schwärmt die Engländerin, die angesichts dieser Verlockung voll zuschlagen würde. "Ich glaube nicht, dass ich mir nur ein Teil aussuchen könnte. Ich würde alles klauen."

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jörg Ebach, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3650.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 01.08.2013 – 10:01

    Matt Damon in TV Movie: "Clooneys Villa ist meine Insel"

    Hamburg (ots) - In dem Science-Fiction-Epos "Elysium" (Kinostart: 15. August) kann Matt Damon sein Leben nur dadurch retten, indem er sich von der fast zerstörten Erde auf die luxuriöse, aber schwer bewachte Raumstation "Elysium" flüchtet. Im realen Leben sieht die persönliche Rettungsinsel des Superstars anders aus. "Das ist George Clooneys Villa am Comer See - purer Luxus", schwärmt Damon im Gespräch mit TV Movie ...

  • 18.07.2013 – 16:01

    TV Movie exklusiv: Franziska van der Heide wird dritter Neuzugang bei "GZSZ"

    Hamburg (ots) - Die RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) bekommt weiteren Zuwachs: Neben der rebellischen "Anni Behme" und der warmherzigen "Nele Lehmann" ist Schauspielerin Franziska van der Heide, 21, der dritte Neuzugang. Das berichtet exklusiv die Programmzeitschrift TV Movie in ihrer neuen Ausgabe (Heft 16/2013, EVT 19. Juli). Van der Heide wir ...

  • 18.07.2013 – 09:43

    Michael Douglas in TV Movie: "Für mich ist nichts mehr selbstverständlich"

    Hamburg (ots) - Mit der Rolle des schrillen Entertainers Liberace in "Behind the Candelabra" (Kinostart: 3. Oktober) feiert Michael Douglas nach seiner schweren Krebserkrankung sein Comeback. "Für mich ist nichts mehr selbstverständlich", verkündet der Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 16/2013, EVT 19. Juli). "Ich lasse keinen Tag verstreichen, ohne ...