Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Halle Berry in TV Movie: "Ich war schon mit zehn Jahren in Therapie"

Hamburg (ots)

In dem Actionthriller "The Call" (Kinostart: 11. Juli) spielt Halle Berry eine Telefonistin in der Notrufzentrale. Wie wichtig diese Anlaufstelle ist, erlebte die Schauspielerin selbst, als in ihr Haus eingebrochen wurde. "Ich hatte wahnsinnige Angst und habe die Nummer gewählt", erzählt Berry im Gespräch mit TV Movie (Heft 9/2013; EVT 12.04.). "Innerhalb von wenigen Minuten war die Polizei da ...".

Ob sie in Krisen die Ruhe bewahrt? "Immerhin so gut, dass man mir nie anmerkt, wenn ich eine habe", lacht der Star. "Das habe ich im Laufe der Zeit gelernt. Und je älter ich werde, desto besser werde ich darin." Nicht zuletzt dank professioneller Hilfe. "Ich war schon mit zehn Jahren in Therapie, weil mein Vater Alkoholiker und gewalttätig war", bekennt Berry im TV Movie-Interview. "Wenn ich jetzt in eine schwierige Situation gerate, begebe ich mich sofort in Therapie. Das ist der schnellste Weg mich zu fangen."

Derzeit aber freut sich die 46-Jährige auf ihr zweites Kind - und sieht mindestens zehn Jahre jünger aus, als sie ist. "Das liegt vermutlich daran, dass ich mit 19 an Diabetes erkrankt bin", erklärt die Oscar-Preisträgerin ihre Attraktivität. "Das hatte zur Folge, dass ich sehr gesund lebe. Ich ernähre mich gut und treibe mindestens dreimal pro Woche Sport."

Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Olivier Martinez könnte ihr privates Glück bald besiegeln. "Wir haben uns einen Termin gesetzt - aber den verrate ich nicht", lacht Halle Berry.

Hinweis für die Redaktionen:

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der TV Movie kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.03.2013 – 10:30

    Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence in TV Movie: "Ich lebe wie eine alte Frau"

    Hamburg (ots) - Mit "Die Tribute von Panem" wurde sie zum Star, ihre Rolle in "Silver Linings" brachte ihr den Oscar. Dennoch hebt Jennifer Lawrence nicht ab. "Ruhm oder Berühmtheit hat mich noch nie beeindruckt", sagt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie (Heft 8/2013; EVT 28.03.). "Nur weil man plötzlich von anderen erkannt wird, ist man ja nicht was ...

  • 13.03.2013 – 12:55

    Bruce Willis in TV Movie: "Wenn's nach mir ginge, würden Frauen die Welt regieren"

    Hamburg (ots) - Nach "Stirb langsam 5" lässt Bruce Willis es nun auch in "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" (Kinostart: 28. März) ordentlich krachen. Privat dagegen gibt Ehefrau Emma Heming den Ton an. "Sie ist der Boss und entscheidet alles", gesteht der Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie (Heft 7/2013; EVT 15.03.) aus der Bauer Media Group. Für ihn eine Frage der ...

  • 26.02.2013 – 15:38

    Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Ich würde lieber offen auf Menschen zugehen"

    Hamburg (ots) - In ihrem neuen Thriller "Stoker" (Kinostart: 9. Mai) spielt Hollywood-Star Nicole Kidman eine eiskalte und labile Frau. Im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 6/2013, EVT 01. März) zeigt sich die 45-Jährige jedoch überraschend aufgetaut und gibt selbstkritisch zu: "Ich bin ein introvertierter Mensch, der sich gern vom Rest der Welt abschottet. ...