Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Steven Gätjen exklusiv in TV Movie über die Oscar-Verleihung: "Pipimachen ist nicht erlaubt"

Hamburg (ots)

Am 24. Februar berichtet Steven Gätjen für ProSieben live von der Oscar-Verleihung - ein Traumjob mit Tücken, wie der Moderator aus Erfahrung weiß. "Ab 14 Uhr werden alle TV-Teams auf ihre zugewiesene, abgeklebte Position geschickt, das ist immer ein totales Gequetsche", berichtet Gätjen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Keiner darf den Platz die nächsten Stunden verlassen, selbst Pipimachen ist nicht erlaubt."

Es sind vor allem die aufgeregten Oscar-Debütanten und Stars auf Projektsuche, die als Erstes bei der Gala auftauchten. "Sie nutzen den roten Teppich, um sich zu zeigen", weiß Gätjen. Spät dran seien dagegen immer Brad Pitt und Angelina Jolie. "Die Security will sie dann gleich ins Theater schleusen, aber beide sind in den letzten Jahren noch auf kurze Interviews zu mir gekommen", erzählt der 40-Jährige. "Die sind echt cool, lassen sich nichts vorschreiben."

Abgesehen von Christoph Waltz als bester Nebendarsteller in "Django Unchained" sieht Gätjen dieses Jahr keine klaren Favoriten. "Gut so, denn die Oscars sind immer dann ein Highlight, wenn sie voller Überraschungen stecken", freut sich der Moderator. Ihn persönlich habe der Film "Beasts of the Southern World" beeindruckt. "Und ich wünsche mir den Regie-Oscar für Steven Spielberg - er ist der Größte in Hollywood, Held meiner Kindheit."

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Uta Tiedemann, Redaktion "TV Movie", Telefon: 040/3019-3623.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 13.02.2013 – 15:30

    Joko & Klaas exklusiv in TV Movie: "Wir werden uns nicht zurückhalten!"

    Hamburg (ots) - Vom Spartensender zum Millionenpublikum - "Circus Halligalli" heißt die Show, in der Joko & Klaas ab 25. Februar exklusiv auf ProSieben ihren schrillen Humor zelebrieren. "Wir werden uns auf jeden Fall aber nicht zurückhalten, nur weil jetzt vielleicht mehr Menschen zuschauen!", verspricht Joko Winterscheidt TV Movie aus der Bauer Media Group. Auch ...

  • 31.01.2013 – 10:40

    Sebastian Koch exklusiv in TV Movie: "Russisch zu lernen ist künstlerischer Wahnsinn"

    Hamburg (ots) - Als mysteriöser Ex-Terrorist in "Stirb langsam 5" (Kinostart: 14. Februar) startet Sebastian Koch in Hollywood durch. Dabei kannte der Schauspieler die legendäre Action-Reihe mit Bruce Willis zuvor überhaupt nicht. "Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen", gesteht Koch im Gespräch mit TV Movie (Heft 4/2013; EVT 01.02.) aus der Bauer Media ...

  • 30.01.2013 – 13:30

    Jennifer Lopez exklusiv in TV Movie: "Das Beste kommt bei mir noch"

    Hamburg (ots) - In ihren Musikvideos zeigt sie Sex-Appeal, in ihrem neuen Film "Parker" (Kinostart: 7. Februar) dagegen gibt Jennifer Lopez das graue Mäuschen. "Komischerweise werden mir nur Rollen als Mauerblümchen angeboten", lacht die Schauspielerin und Sängerin im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 4/2013; EVT 01.02.) aus der Bauer Media Group. "Und das ist ...