Jennifer Lopez exklusiv in TV Movie: "Das Beste kommt bei mir noch"

Hamburg (ots) - In ihren Musikvideos zeigt sie Sex-Appeal, in ihrem neuen Film "Parker" (Kinostart: 7. Februar) dagegen gibt Jennifer Lopez das graue Mäuschen. "Komischerweise werden mir nur Rollen als Mauerblümchen angeboten", lacht die Schauspielerin und Sängerin im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Heft 4/2013; EVT 01.02.) aus der Bauer Media Group. "Und das ist ja auch wieder nett. Die Regisseure schauen eben tiefer - und erkennen mehr in mir als die Pop-Diva."

Tatsächlich bestünde ihr Leben keineswegs nur aus Glamour. "Ruhm und Geld schützen nicht vor Traurigkeit", sagt die 43-Jährige. "Als meine dritte Ehe zerbrach, ging für mich eine Welt unter." Allerdings sei sie kein Typ, der aufgibt. "Wenn man immer weitermacht, scheint irgendwann auch wieder die Sonne", sagt Lopez im TV Movie-Interview, die ihren Durchhaltewillen nach eigenem Bekunden von ihrer Mutter und ihrer Großmutter hat. "Zwei starke Frauen, die mir Selbstvertrauen und Ruhe schenkten."

Mit ein Grund, warum Jennifer Lopez das Älterwerden in Hollywood nicht fürchtet. "Ich habe den Eindruck, da ändert sich gerade was. Die größten Stars sind über 40, viele Schauspielerinnen sind mit über 40 sogar erfolgreicher als mit 20 oder 30." Auch für sich selbst sehe sie noch viel Potenzial: "Ich habe heute mehr Energie als mit 25. Das Beste kommt bei mir noch!"

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Jonas Peters, Redaktion "TV Movie", Telefon: 040/3019-3597.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Das könnte Sie auch interessieren: