Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Ich vermisse Partys!"

Hamburg (ots)

Im neuen Tarantino-Film "Django Unchained" (Kinostart: 17. Januar) spielt Leonardo DiCaprio zum ersten Mal in seiner Karriere einen Bösewicht - eine echte Herausforderung für den Hollywoodstar. "Es war nicht leicht, mich in die Rolle eines Sklaventreibers zu versetzen, der die Menschen so verachtet", sagt DiCaprio im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich habe mit diesem Charakter wirklich nichts gemeinsam und verabscheue alles, was er tut."

Zwei Gründe bewogen ihn, die Rolle dennoch anzunehmen. "Ich wollte schon seit langer Zeit mit Quentin Tarantino zusammenarbeiten", sagt der Schauspieler. "Und als ich hörte, dass Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und Jamie Foxx mit von der Partie sind, war ich noch begeisterter." Außerdem sei er ein großer Fan von Sergio Leones Filmen und habe schon immer in einem Western spielen wollen. "Dieser Film ist das Beste, was mir passieren konnte."

Nach drei Projekten in Folge fühlt sich der Star derzeit jedoch etwas überarbeitet: "In den nächsten Wochen werde ich die Erschöpfung spüren." Seine Art, sich zu Hause zu erholen? "Ich will nicht angeben, aber ich schmeiße die besten Partys", sagt Leonardo DiCaprio. "Im letzten Jahr hatte ich keine Gelegenheit dazu. Aber das wird sich jetzt ändern."

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Tim Sohr, Redaktion "TV Movie", Telefon: 040/3019-3648.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 22.11.2012 – 09:15

    Clint Eastwood exklusiv in TV Movie: "Alte Männer sind grantig"

    Hamburg (ots) - In "Back in the Game" (Kinostart: 29. November) gibt Clint Eastwood mal wieder eine Paradevorstellung als bärbeißiger alter Mann. Ob er privat auch so ist? "Sicher", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Alte Männer sind grantig!" Doch mit seinem Alter hat der 82-Jährige keine Probleme. "Bisher genieße ich es", sagt Eastwood. Sein Geheimnis: "Man muss sich seine ...