Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Christian Ulmen und Nora Tschirner exklusiv in TV Movie: "Wir machen garantiert den weltbesten 'Tatort'!"

Hamburg (ots)

Mit Christian Ulmen und Nora Tschirner bekommt der "Tatort" prominenten Zuwachs. Ab Weihnachten 2013 ermittelt das Duo in Weimar - und gibt sich im Doppelinterview mit TV Movie aus der Bauer Media Group ganz schön selbstbewusst. "Wir beide werden garantiert den weltbesten 'Tatort' machen", sagt Christian Ulmen, der als Kommissar Lessing auf Mördersuche gehen will. "Kein Vorname", sagt der 37-Jährige. "Mord ist eine ernste Angelegenheit, und ich möchte von allen nur mit Herr Lessing angesprochen werden."

Nora Tschirner wird Kommissarin Kira Dorn heißen - und hat einen großen Wunsch an ihren Filmpartner. "Ich hoffe, dass Christian seinen Vollbart behält, der ist so irre sexy!", sagt die 31-Jährige. Auch von ihrem eigenen Outfit hat sie schon sehr konkrete Vorstellungen. "Auf jeden Fall rasiere ich mir nicht die Beine und werde trotzdem knappe Shorts tragen", juxt Tschirner. "Oder auch mal in Rock und Pumps. Sonst nichts." Ulmens Einwand, dass ihr "diese Frauenklamotten" nicht stehen würden, weiß Tschirner vielversprechend zu kontern: "Christian hingegen stehen Frauenfummel ausgesprochen gut." Auf den Beginn der Dreharbeiten im April nächsten Jahres darf man gespannt sein ...

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Uta Tiedemann, Redaktion "TV Movie", Telefon: 040/3019-3623.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation & Presse
Tel.: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 22.11.2012 – 09:15

    Clint Eastwood exklusiv in TV Movie: "Alte Männer sind grantig"

    Hamburg (ots) - In "Back in the Game" (Kinostart: 29. November) gibt Clint Eastwood mal wieder eine Paradevorstellung als bärbeißiger alter Mann. Ob er privat auch so ist? "Sicher", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Alte Männer sind grantig!" Doch mit seinem Alter hat der 82-Jährige keine Probleme. "Bisher genieße ich es", sagt Eastwood. Sein Geheimnis: "Man muss sich seine ...

  • 25.10.2012 – 10:00

    Alexandra Neldel exklusiv in TV Movie: "Ich hatte Angst vorm Kerker"

    Hamburg (ots) - In dem Mittelalterdrama "Das Vermächtnis der Wanderhure" (13. November, SAT.1) spielt Alexandra Neldel zum dritten und letzten Mal die kämpferische Marie. "Eine Wahnsinnsfrau!", sagt Neldel im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Im ersten Teil hat sie fast nur gelitten, aber in der Fortsetzung hat sie echt taff gekämpft." Die teilweise ...