Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Sharon Stone exklusiv in TV Movie: "Ich war fast tot"

Hamburg (ots)

Sharon Stone will es noch mal wissen. Nach jahrelanger Pause dreht der Hollywoodstar gleich drei Filme, steht außerdem für Woody Allen vor der Kamera. "Ich spiele eine lesbische, farbenblinde Hautärztin, und es gibt eine Ménage à trois", verrät Stone im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group.

Eine Abkehr von dem Sexsymbol-Image, das ihr seit dem Thriller "Basic Instinct" anhaftet? "Danach wurde ich nur noch als 'hot girl' gecastet, das ging mir auf die Nerven", stöhnt die Schauspielerin. "Es ist langweilig, immer nur sexy zu spielen und hohe Absätze zu tragen. In diesen Rollen fühlte ich mich nie besonders wohl."

Dass man sie zwanzig Jahre später immer noch sexy findet, schmeichele ihr jedoch sehr. Überhaupt fühle sie sich mit ihren 54 Jahren fantastisch. "Ich hatte eine Gehirnblutung und war fast tot", sagt Stone. "Und ich bin seit zwölf Jahren Mutter, das hat mein Leben komplett verändert." Ihre Söhne seien auch der Grund für die lange Kamera-Abstinenz: "Ich zog es vor, Mutter zu sein." Die überraschendste Erfahrung als Mutter: "Dass man nie allein pinkelt", lacht Sharon Stone. "Mit drei Jungs gibt's keine ruhige Minute!"

Das vollständige Interview steht in TV Movie 22/2012 (ET: 12.10.2012). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Jörg Ebach, Telefon 040/ 3019-3650.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation & Presse
Tel.: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.09.2012 – 09:40

    Stefan Raab exklusiv in TV Movie: "Ich bin kein Altlasten-Versorger!"

    Hamburg (ots) - Am 18. Oktober startet Stefan Raab mit seinem neuen Format "TV total Quizboxen", bei dem sich zwei Kandidaten abwechselnd jeweils zwei Minuten im Boxen und im Quizduell messen. "In diesem Fall bin ich ganz froh über die Rolle des Moderators", grinst Raab im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "So bin ich mal nicht dem Druck des Gewinnens ...

  • 27.09.2012 – 09:30

    Liam Neeson exklusiv in TV Movie: "60 ist das neue 40"

    Hamburg (ots) - "96 Hours" machte Liam Neeson vor vier Jahren zum reifen Actionstar. Nun lässt es der Schauspieler in "96 Hours - Taken 2" (Kinostart: 11. Oktober) als mittlerweile Sechzigjähriger zum zweiten Mal so richtig krachen. "Bisweilen glaube ich, immer noch 36 zu sein", sagt Neeson im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber morgens im Spiegel sehe ich die Realität und denke: Okay, 60 ist das ...

  • 12.09.2012 – 10:29

    Bradley Cooper exklusiv in TV Movie: "Kochen und Essen ist wie Therapie für mich!"

    Hamburg (ots) - Die TV-Serie "Alias - Die Agentin" (ab 26. September wieder bei Sixx) machte ihn bekannt, doch erst der Komödienerfolg "Hangover" brachte Bradley Cooper den Durchbruch in Hollywood. "Nach dem ersten Teil erhielt ich Angebote, für die man mich vorher nicht mal angeguckt hat", erzählt Cooper im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jetzt ...