Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Bradley Cooper exklusiv in TV Movie: "Kochen und Essen ist wie Therapie für mich!"

Hamburg (ots)

Die TV-Serie "Alias - Die Agentin" (ab 26. September wieder bei Sixx) machte ihn bekannt, doch erst der Komödienerfolg "Hangover" brachte Bradley Cooper den Durchbruch in Hollywood. "Nach dem ersten Teil erhielt ich Angebote, für die man mich vorher nicht mal angeguckt hat", erzählt Cooper im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jetzt kann ich mir meine Rollen aussuchen - der Traum eines jeden Schauspielers."Die schmerzhaften Anfänge seiner Karriere hat der 37-Jährige dennoch nicht vergessen. "Da wurde ich oft abgelehnt, und das tat weh", erinnert sich Cooper, der aber seine eigene Abwehrstrategie entwickelte. "Ich habe mir ein dickes Fell zugelegt. Hätte ich auf andere gehört, wäre ich heute nicht hier." In der Liebe allerdings zeigt sich Cooper eher dünnhäutig. "Liebeskummer kann den stärksten Kerl in die Knie zwingen", sagt der Schauspieler. "Es tut weh, wenn es nicht klappt, aber ich bereue nie, mich verliebt zu haben." An attraktiven Frauen dürfte es dem Star nicht fehlen, schließlich ernannte das US-Magazin "People" ihn letztes Jahr zum erotischsten Mann der Welt. "Der Titel schmeichelt mir zwar, aber irgendeinen Vorteil habe ich dadurch nicht", erklärt Cooper. "Meine Kumpels machen sich darüber sogar schon lustig ..."

Das liebste Hobby des Hollywoodstars: Essen. "Ich verdrücke wahre Monsterportionen", gesteht Bradley Cooper. Seine Arbeit sei der einzige Grund, warum er noch schlank sei. "An jedem Filmset kriege ich einen Trainer aufgedrückt, der darauf achtet, dass ich mich gesund ernähre." Nach Drehschluss legt der Star dann wieder kräftig zu: "Kochen und Essen - das ist wie Therapie für mich."

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 20/2012 (ET:14.09.2012). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 31.08.2012 – 14:31

    Offener Brief von TV Movie an Thomas Gottschalk

    Hamburg (ots) - Die Programmzeitschrift TV Movie 19/12, die am 31.8.12 erscheint, hat Thomas Gottschalk (62) wegen seiner Beteiligung an der RTL-Show "Das Supertalent" kritisiert. Der ehemalige "Wetten, dass..?"-Star sei damit "auf dem Tiefpunkt" angekommen. "Lieber Thomas! Was hat Dich bloß geritten, da mitzumachen", fragt TV Movie-Redakteurin Uta Tiedemann in einem "Offenen Brief" der Programmzeitschrift an Gottschalk. ...

  • 02.08.2012 – 10:30

    Rachel Weisz exklusiv in TV Movie: "Ich möchte immer alle bei mir haben"

    Hamburg (ots) - Hamburg, 2. August 2012 - In "Das Bourne Vermächtnis" (Kinostart: 13. September) mischt Rachel Weisz im Geheimagenten-Business mit. Privat hat die Schauspielerin vor einem Jahr Bond-Darsteller Daniel Craig geheiratet. "Ich liebe es, verheiratet zu sein", bekennt Weisz im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Es gefällt mir besser als die ...

  • 18.07.2012 – 11:15

    Scientology-Expertin Ursula Caberta exklusiv in TV Movie: "Tom Cruise ins Straflager"

    Hamburg (ots) - Hamburg, 18. Juli 2012 - Katie Holmes' Trennung von Tom Cruise ging für viele Beobachter überraschend schnell und ohne öffentliche Schlammschlacht über die Bühne. Für die ehemalige Hamburger Scientology-Beauftragte Ursula Caberta kein Wunder. "Negative Presse zu erzeugen ist für Scientology eines der schlimmsten Verbrechen", sagt die 62-Jährige ...