Mark Wahlberg exklusiv in TV Movie: "Vor Tätowierungen kann ich nur warnen!"

Hamburg (ots) - In seiner aktuellen Komödie "Ted" (Kinostart: 2. August) hat Mark Wahlberg eine enge Beziehung zu einem Teddybären - eine Situation, die dem Hollywoodstar in gewisser Weise vertraut ist. "Ich kuschele zurzeit jede Nacht mit einem Teddy", lacht Wahlberg im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Unser Sohn kommt regelmäßig zu uns und bringt all seine Schmusetiere mit."

Wahlbergs Weg zum fürsorglichen Familienvater war allerdings ein sehr holperiger. "In meiner Jugend wurde ich drogen- und alkoholsüchtig, landete sogar im Gefängnis", erzählt der Star. Der Wendepunkt sei der Tag gewesen, an dem er seine Frau traf: "Ich lebte mit sechs Freunden in einer Wohnung, hing den ganzen Tag nur auf dem Sofa ab und sah pausenlos fern. Als meine Frau das sah, sagte sie nur: Werd erst mal erwachsen!"

Einen Satz, den sich Wahlberg offenbar zu Herzen nahm. Immerhin ist der 41-Jährige heute Vater von vier Kindern und holt derzeit im Internet seinen Highschool-Abschluss nach. "Ich habe mich immer dafür geschämt, dass ich die Highschool abgebrochen habe", erklärt der Schauspieler, der seinen Kindern ein gutes Vorbild sein will. Aus diesem Grund lasse er auch gerade seine Tattoos entfernen - ein langer und mühseliger Prozess. "Ich habe schon dreißig Behandlungen hinter mir, und die Dinger sind immer noch nicht weg", schimpft Wahlberg. "Vor Tätowierungen kann ich nur jeden warnen!"

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Jörg Ebach, Telefon 040/ 3019-3650. Das vollständige Interview steht in TV Movie 15/2012, die seit dem 06.07.2012 im Handel erhältlich ist. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011). 

Pressekontakt:

.