Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jenson Button exklusiv in TV Movie: "Vettel wird Fehler machen!"

Hamburg (ots)

Mit seinem Auftakt-Sieg in Melbourne erteilte Jenson Button Weltmeister Sebastian Vettel eine klare Kampfansage. "In den letzten beiden Jahren haben wir die Konkurrenz zu wenig herausgefordert", analysiert der Formel-1-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das wird dieses Jahr ganz anders sein." Nicht nur er selbst sei topfit, auch sein McLaren befinde sich auf Augenhöhe mit Vettels Red Bull. "Zum Beispiel haben wir die Aerodynamik stark verbessert, das macht den Wagen wesentlich schneller", sagt Button. "Und dann wollen wir mal sehen, wie es ist, wenn Sebastian unter Druck gerät. Dann macht auch er Fehler." Spannend werde die Saison in jedem Fall. "Wir werden 2012 die stärkste Formel 1 aller Zeiten erleben", prophezeit der Weltmeister von 2009. "Die sechs Weltmeister der vergangenen Jahre gehen an den Start." Darunter auch Teamkollege Lewis Hamilton, Buttons interner Konkurrent. "Ich muss nicht immer vor ihm durchs Ziel kommen, doch wenn ich Weltmeister werden will, muss ich ihn schlagen", sagt der Brite. Dennoch würden beide gut zusammenarbeiten. "Wir haben beide dasselbe Ziel", erklärt Jenson Button. "Siegen und Titel holen."

Mehr zur Formel 1 unter sport.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Torsten Könekamp, Telefon 040/ 3019-3649. Das vollständige Interview steht in TV Movie 8/2012, die am 30. März erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Tel. 040/3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.03.2012 – 16:31

    Jennifer Aniston exklusiv in TV Movie: "Hippie? Nein, danke!"

    Hamburg (ots) - In "Wanderlust - der Trip ihres Lebens" (Kinostart: 21. Juni) gerät Jennifer Aniston in eine Landkommune. Privat hat der Hollywoodstar damit wenig am Hut. "Als ich in den Zwanzigern war, habe ich Hippieklamotten getragen und in einem entsprechenden Stadtteil in L.A. gewohnt", erzählt Aniston im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber für einen echten Hippie fehlt mir die richtige ...

  • 15.03.2012 – 12:30

    Shootingstar Jennifer Lawrence exklusiv in TV Movie: "Ich bin eher eine komische Type"

    Hamburg (ots) - In dem Sci-Fi-Abenteuer "Die Tribute von Panem" (Kinostart: 22. März) muss Jennifer Lawrence in der Rolle der jungen Katniss um ihr Leben kämpfen. Eine Rolle, die ihr hartes Training abverlangte. "Ich musste vier Stunden täglich laufen, springen, klettern, denn die Hälfte des Films ist Katniss ja auf der Flucht", stöhnt die Newcomerin im Gespräch ...

  • 02.03.2012 – 09:40

    Taylor Kitsch exklusiv in TV Movie: "Ich habe mein Schicksal herausgefordert"

    Hamburg (ots) - Im neuen Disney-Science-Fiction-Abenteuer "John Carter - Zwischen zwei Welten" (Kinostart: 8. März) spielt Taylor Kitsch einen Ex-Soldaten, der auf dem Mars auf Aliens trifft. Als größte Herausforderung für den Newcomer erwiesen sich dabei die Stunts. "Ich habe 90 Prozent aller Stunts selbst gemacht, machte monatelang Schwerttraining", stöhnt ...