Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jennifer Aniston exklusiv in TV Movie: "Hippie? Nein, danke!"

Hamburg (ots)

In "Wanderlust - der Trip ihres Lebens" (Kinostart: 21. Juni) gerät Jennifer Aniston in eine Landkommune. Privat hat der Hollywoodstar damit wenig am Hut. "Als ich in den Zwanzigern war, habe ich Hippieklamotten getragen und in einem entsprechenden Stadtteil in L.A. gewohnt", erzählt Aniston im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber für einen echten Hippie fehlt mir die richtige Einstellung." Einer der Gründe, warum sie nicht zum Hippie tauge: "Ich bin nun mal kein sorgenfreier Mensch, der alle Menschen liebt." Außerdem fehle ihr die nötige Freizügigkeit. "Wenn ich mich umziehe, mache ich üblicherweise die Tür hinter mir zu", lacht die 43-Jährige. Mit den Nacktszenen beim Dreh habe sie jedoch kein Problem gehabt. "Angenehm ist das nicht", sagt die Schauspielerin. "Aber ich bin so lange im Geschäft - da wirft mich so schnell nichts mehr aus der Bahn. Meinen Po gepudert zu bekommen, fühlte sich fast schon normal an." Einen Hauch Landleben gibt es dennoch in Anistons Leben. Mit Freund Justin Theroux kaufte sie kürzlich ein Haus in Los Angeles - mit eigenem Hühnerstall im Garten. Die Hühner scheinen allerdings eher exzentrisch veranlagt. "Der Vorbesitzer erzählt, dass sie morgens mit Kaffee trinken", sagt Aniston. "Und sie lieben Spaghetti. So viel zum natürlichen Landleben ..."

Mehr zu Jennifer Aniston unter www.tvmovie.de/stars

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 8/2012, die am 30. März erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Tel. 040/3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 15.03.2012 – 12:30

    Shootingstar Jennifer Lawrence exklusiv in TV Movie: "Ich bin eher eine komische Type"

    Hamburg (ots) - In dem Sci-Fi-Abenteuer "Die Tribute von Panem" (Kinostart: 22. März) muss Jennifer Lawrence in der Rolle der jungen Katniss um ihr Leben kämpfen. Eine Rolle, die ihr hartes Training abverlangte. "Ich musste vier Stunden täglich laufen, springen, klettern, denn die Hälfte des Films ist Katniss ja auf der Flucht", stöhnt die Newcomerin im Gespräch ...

  • 02.03.2012 – 09:40

    Taylor Kitsch exklusiv in TV Movie: "Ich habe mein Schicksal herausgefordert"

    Hamburg (ots) - Im neuen Disney-Science-Fiction-Abenteuer "John Carter - Zwischen zwei Welten" (Kinostart: 8. März) spielt Taylor Kitsch einen Ex-Soldaten, der auf dem Mars auf Aliens trifft. Als größte Herausforderung für den Newcomer erwiesen sich dabei die Stunts. "Ich habe 90 Prozent aller Stunts selbst gemacht, machte monatelang Schwerttraining", stöhnt ...

  • 01.03.2012 – 10:00

    Liam Neeson exklusiv in TV Movie: "Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben"

    Hamburg (ots) - Im Actionthriller "The Grey - Unter Wölfen" (Kinostart: 12. April) spielt Liam Neeson einen Ölarbeiter, der mit einigen Kollegen nach einem Flugzeugabsturz in Alaska ums Überleben kämpft. "Es war die Hölle", bekennt Neeson im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group über die Dreharbeiten, die bei minus 30 Grad und fast 100 km/h ...