Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Brad Pitt exklusiv in TV Movie: "Ich reise mit Stofftier"

Hamburg (ots)

In dem Sportdrama "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" (Kinostart: 2. Februar) spielt Brad Pitt einen gnadenlos optimistischen Sportmanager. "Ich selbst bin eher Realist", bekennt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Rückschläge würden zunächst Selbstzweifel in ihm wecken, ihn aber auch stärken. "Eine gewisse Selbstquälerei gehört bei mir immer dazu", sagt Pitt. "Letztlich werde ich durch Niederlagen nur noch ehrgeiziger." Seine Schauspielkarriere sei allerdings eher dem Zufall als gezieltem Ehrgeiz zu verdanken. "Ich hatte als Kind keine großen Träume", sagt Pitt. "Ich mochte Filme, das ist alles."

Bei großen Entscheidungen vertraut der 48-Jährige seiner Intuition. "Ich glaube fest ans Bauchgefühl", sagt Pitt, der Intuition überhaupt für einen guten Wegweiser hält. "Ich glaube, dass wir eine Menge Probleme lösen könnten, wenn wir uns ab und zu von einer irrationalen Denkweise leiten ließen." Abergläubisch wie seine Filmfigur sei er jedoch nicht. "Allerdings passe ich auf, dass ich bei Flügen immer ein Erinnerungsstück an meine Familie dabei habe", erzählt der Filmstar. "Das kann ein Foto sein, ein Armband oder ein Stofftier."

Überhaupt stehen Familie und Ehe bei Pitt an erster Stelle. Gattin Angelina Jolie sei die einzige Frau, der er komplett vertraue. "Das ist Teil unserer tollen Partnerschaft", erklärt der Schauspieler. "Ich vertraue nicht vielen Menschen. Aber solange man eine Person hat, der man alles sagen kann, reicht das." Mehr zu Brad Pitt auch auf www.tvmovie.de/stars

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 4/2012, die am 3. Februar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 02.02.2012 – 09:30

    Alexandra Neldel exklusiv in TV Movie: "Es war der pure Horror für mich!"

    Hamburg (ots) - Nach dem Quotenerfolg der "Wanderhure" schlüpft Alexandra Neldel in "Die Rache der Wanderhure" (28. Februar, 20.15 Uhr, SAT.1) erneut in die Rolle der Ex-Tuchhändlerin Marie Schärer. "Ob das die Rolle meines Lebens ist, kann ich noch nicht sagen, aber eine wichtige ist es definitiv", sagt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer ...

  • 19.01.2012 – 16:32

    Kate Beckinsale exklusiv in TV Movie: "Ich bin einfach peinlich!"

    Hamburg (ots) - In "Underworld Awakening" (Kinostart: 2. Februar) spielt Kate Beckinsale zum dritten Mal die Vampirkriegerin Selene, die im sexy Lack-und-Leder-Look kräftig austeilt. "Der enge Latex-Dress war meine größte Sorge", gesteht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Immerhin liegen zwischen dem ersten 'Underworld'-Film und diesem neun Jahre." Doch die Figurprobe bestand die ...

  • 19.01.2012 – 16:30

    Michael Bully Herbig exklusiv in TV Movie: "Ich lache im Schlaf"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "Zettl. Unschlagbar charakterlos" (Kinostart: 2. Februar) geht Michael Bully Herbig als skrupelloser Klatschreporter in Berlin auf Promi-Jagd und musste sich unter Regisseur Helmut Dietl an eine andere Art des Filmemachens gewöhnen. "Beim Dreh mit Dietl bleibt nicht viel Spielraum für Interpretation oder Improvisation", sagt Herbig im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das ...