Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Kate Beckinsale exklusiv in TV Movie: "Ich bin einfach peinlich!"

Hamburg (ots)

In "Underworld Awakening" (Kinostart: 2. Februar) spielt Kate Beckinsale zum dritten Mal die Vampirkriegerin Selene, die im sexy Lack-und-Leder-Look kräftig austeilt. "Der enge Latex-Dress war meine größte Sorge", gesteht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Immerhin liegen zwischen dem ersten 'Underworld'-Film und diesem neun Jahre."

Doch die Figurprobe bestand die 38-Jährige mit ebenso viel Bravour wie die Actionszenen. "Ich bin heute viel fitter als damals", sagt Beckinsale. "Beim ersten Mal wäre ich fast gestorben, weil ich bei null anfangen musste. Jetzt komme ich mir vor wie Jason Bourne!" Ihr Fitnessgeheimnis: "Ich mache jeden Tag Yoga. Dadurch fühle ich mich wahnsinnig stark." Erst recht, wenn sie eine Knarre in der Hand hat. "Mit Waffen kann ich inzwischen echt gut umgehen", lacht die Engländerin. "Ich glaube, das liegt an meinen großen Händen."

Nach drei Jahren Pause feiert Kate Beckinsale 2012 gleich mit vier Filmen ihr Comeback. "Das liegt vor allem am Alter meiner Tochter", sagt die Schauspielerin. "Sie ist jetzt zwölf und möchte eh nicht mehr so viel Zeit mit mir verbringen. Alles, was ich gerade tue, ist nur peinlich." Eine Phase, die die weitere Kinderplanung durchaus beeinflusst. "Eigentlich bin ich froh, dass das Windelalter hinter uns liegt", sagt Kate Beckinsale. "Andererseits habe ich mich nie so uncool gefühlt wie jetzt. Meine Tochter verdreht jeden Tag die Augen, ich glaube, meine beiden Hunde mögen mich lieber."

Das komplette Gespräch mit Kate Beckinsale finden Sie auf interviews.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion "TV Movie", Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 3/2012, die am 20. Januar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Pressekontakt:

Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 19.01.2012 – 16:30

    Michael Bully Herbig exklusiv in TV Movie: "Ich lache im Schlaf"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "Zettl. Unschlagbar charakterlos" (Kinostart: 2. Februar) geht Michael Bully Herbig als skrupelloser Klatschreporter in Berlin auf Promi-Jagd und musste sich unter Regisseur Helmut Dietl an eine andere Art des Filmemachens gewöhnen. "Beim Dreh mit Dietl bleibt nicht viel Spielraum für Interpretation oder Improvisation", sagt Herbig im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das ...

  • 05.01.2012 – 12:02

    Sandra Bullock exklusiv in TV Movie: "Jungs waren für mich verboten!"

    Hamburg (ots) - In dem Drama "Extrem laut und unglaublich nah" (Kinostart: 16. Februar) spielt Sandra Bullock eine Frau, die beim Terroranschlag vom 11. September 2001 ihren Mann verliert. Ein Tag, den der Hollywoodstar noch in furchtbarer Erinnerung hat. "Ich war in New York und sah, wie das zweite Flugzeug einschlug und Leute aus den Fenstern sprangen", erzählt ...

  • 05.01.2012 – 12:01

    Thomas Gottschalk exklusiv in TV Movie: "Ich sehe mich als Desperado"

    Hamburg (ots) - Am 23. Januar startet Thomas Gottschalk in der ARD mit seinem Daily Talk vor der Tagesschau. "Ich sehe mich als Desperado, der der weitgehend spaßfreien Zone vor acht neues Leben einhaucht", erklärt der Show-Gigant im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Wen er jeweils zu Gast im Studio haben wird, davon lässt sich der 61-Jährige ...