Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Philipp Lahm exklusiv in TV Movie: "Der Titel führt nur über uns!"

Hamburg (ots)

Nach null Titeln in der letzten Saison will der FC Bayern die Meisterschale diesmal wieder nach München holen. "Der Titel führt nur über uns", verkündet Mannschaftskapitän Philipp Lahm selbstbewusst im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Als stärkste Konkurrenten sieht er Dortmund und Leverkusen. "Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Schalke und Wolfsburg dieses Jahr vorne mitspielen werden." Für den neuen alten Bayern-Coach Heynckes hat der 27-Jährige nur gute Worte. "Er ist ruhig, souverän und hat enorme Erfahrung", lobt Lahm. "Er weiß, wie er mit uns Spielern umzugehen hat und legt besonderen Wert auf die Balance zwischen Offensive und Defensive." Zu dieser Balance trägt auch der Verteidiger Lahm bei. "Ich bin rechts defensiv etwas stärker und links offensiv stärker", erklärt er. "Aber ich spiele da, wo ich der Mannschaft am meisten nutze - auf der linken Seite." Überhaupt seien die Bayern erfüllt vom Mannschaftsgedanken. "Vom Trainer bis zu den Spielern haben alle das Ziel, Titel zu gewinnen - als Team", sagt Philipp Lahm. "Das haben wir verinnerlicht und deswegen sind wir der erfolgreichste Verein Deutschlands." Weitere Infos auch auf sport.tvmovie.de Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Thomas Hillmann, Telefon 040/ 3019-3655. Das vollständige Interview steht in TV Movie 18/2011, die am 19. August erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie