Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Kristen Stewart und Robert Pattinson exklusiv in TV Movie: "Das Ende war für uns ein Schock!"

Hamburg (ots)

In "Breaking Dawn - Teil 1" (Kinostart: 24. November) läuten für Hollywoods Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson die Hochzeitsglocken. Bei den Sexszenen fühlte sich Pattinson allerdings richtig unwohl - wegen Filmpartner Taylor Lautner. "Als Werwolf Jake ließ er bereits in den letzten Filmen die Hüllen fallen", sagt der Jungstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Und ehrlich, da kann ich nicht mithalten." Dafür seien die Szenen aber sehr gefühlvoll geworden. "Zum ersten Mal habe ich mich wie ein Mensch gefühlt, nicht wie ein Vampir", bekennt der 25-Jährige. Kristen Stewart würde den Film als "erwachsen" beschreiben. "Es geht diesmal nicht um Kämpfe, sondern darum, dass wir eine Familie gründen", sagt die 21-Jährige. Sie selbst glaube durchaus an die Ehe. "Mir gefällt der Gedanke, dass zwei Menschen für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben", sagt Stewart. "Für mich muss das aber nicht mit Unterschriften besiegelt werden." Inzwischen ist Teil 2 von "Breaking Dawn" abgedreht, die "Twilight"-Saga damit beendet. "Ich habe vier Jahre lang in einer anderen Welt gelebt und werde alles vermissen", bedauert Stewart den Abschied. "Besonders der letzte Tag war ein Schock", ergänzt Robert Pattinson. "Wir wollten nie an das Ende denken. Jetzt müssen wir damit leben." Das komplette Gespräch mit Kristen Stewart und Robert Pattinson auch auf interviews.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680. Das vollständige Interview steht in TV Movie 18/2011, die am 19. August erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 18.08.2011 – 10:00

    Daniel Craig exklusiv in TV Movie: "Ich wollte schon immer ein Cowboy sein!"

    Hamburg (ots) - In "Cowboys & Aliens" (Kinostart: 25. August) bekommen Harrison Ford und Daniel Craig es mitten im Wilden Westen mit Außerirdischen zu tun. Ein Abenteuer, das "Indiana Jones"-Star Ford zunächst ablehnen wollte. "Ich mag Western und ich mag Science Fiction-Filme, aber keinen Mix beider Genres", sagt Ford im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media ...

  • 03.08.2011 – 15:37

    George Clooney exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein Diktator!"

    Hamburg (ots) - Erst kürzlich hat George Clooney "The Ides of March" (Kinostart: 22. Dezember) abgedreht - und legt damit erneut ein Politdrama vor. "In der Politik auf der ganzen Welt wird momentan sehr viel Mist gebaut", sagt Clooney im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jedes Land hat seine Skandale, und es gibt viele Politiker, die ihre Macht missbrauchen." Eine Karriere in der Politik reizt ihn ...