Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Vitali und Wladimir Klitschko exklusiv in TV Movie: "Am 2. Juli feiern wir Wladimirs 50. K.-o.-Sieg"

Hamburg (ots)

Für seinen Film "Klitschko" (seit 16. Juni im Kino) begleitete Regisseur Sebastian Dehnhardt zwei Jahre lang das stärkste Brüderpaar der Boxgeschichte. "Fast alle unsere Träume sind wahr geworden", sagt Vitali Klitschko, der sich gemeinsam mit Bruder Wladimir zum Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group traf. Beide Brüder hatten keine Probleme, den Regisseur an ihrem Leben teilhaben zu lassen. "Wir sollten ganz offen sein und ihn hereinlassen, wo normalerweise keiner hinkommt", sagt Vitali. "Alles Weitere hat sich entwickelt, auch Vertrauen", ergänzt Bruder Wladimir. Imponiert hätte ihnen, wie tief Dehnhardt in ihr Leben eintauchte und welche Raritäten er dabei ausgraben hat. Wie zum Beispiel Vitali Klitschkos USA-Trip 1989 mit dem sowjetischen Kickbox-Team nach Florida. "Ich war perplex, habe das Video nie zuvor gesehen", staunt der 39-Jährige.

Boxen wollen beide so lange, wie sie Freude daran haben. "Es ist wie mit jedem anderen Beruf: Man hat Spaß, wenn man erfolgreich ist", sagt Vitali. "Aber wir versuchen den richtigen Punkt zu erkennen, wenn es heißt, das war's jetzt ..." Zuvor allerdings will Wladimir Klitschko am 2. Juli im Kampf gegen David Haye den letzten noch fehlenden WM-Titel in die Familie holen. "Der Titel ist nur ein positiver Nebeneffekt. Im Ring denke ich nie daran", sagt Wladimir. "Viel mehr Spaß bringt die sportliche Herausforderung: im Training eine Strategie zu erarbeiten und die dann später umzusetzen." Seine Prognose zum Ausgang des Kampfs ist eindeutig. "Am 2. Juli werde ich den 50. K.-o.-Sieg meiner Karriere feiern", prophezeit der 35-Jährige. "Ein Jubiläum, auf das ich mich sehr freue!" Das komplette Interview auch auf sport.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Thomas Hillmann, Telefon 040/ 3019-3655. Das vollständige Interview steht in TV Movie 14/2011, die am 24. Juni erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 24.06.2011 – 10:00

    Christian Danner exklusiv in TV Movie über Silverstone: "Hier hat jeder Fahrer Spaß!"

    Hamburg (ots) - Noch vor zwei Jahren schien die Rennstrecke von Silverstone vor dem Aus zu stehen, nun kurvt die Formel 1 am 10. Juli bereits zum 45. Mal durch Northamptonshire. "Der Kurs auf dem alten Bomberflughafen ist ein Klassiker", sagt RTL-Experte Christian Danner im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Neben dem historischen Background sprächen ...

  • 23.06.2011 – 10:15

    Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: "Ich wollte Brüste wie meine Oma!"

    Hamburg (ots) - Als vulgäre Lehrerin will Cameron Diaz in "Bad Teacher" (ab 23. Juni im Kino) ihre Brüste vergrößern. Im realen Leben ist die Hollywoodschauspielerin weit entfernt davon. "Bisher bin ich ganz glücklich mit dem, was ich habe. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups", sagt Diaz im Gespräch mit TV Movie aus der ...

  • 23.06.2011 – 10:00

    Shia LaBeouf exklusiv in TV Movie: "An Geld bin ich nicht interessiert"

    Hamburg (ots) - Mit "Transformers 3" (Kinostart: 29. Juni) liefert Regisseur Michael einen Meilenstein der Tricktechnik. "Seine letzten dreißig Minuten übertreffen alles, was wir bisher gesehen haben", schwärmt Hauptdarsteller Shia LaBeouf im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Michael hat die besten und aufwendigsten Actionsequenzen seiner Karriere ...