Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Shia LaBeouf exklusiv in TV Movie: "An Geld bin ich nicht interessiert"

Hamburg (ots)

Mit "Transformers 3" (Kinostart: 29. Juni) liefert Regisseur Michael einen Meilenstein der Tricktechnik. "Seine letzten dreißig Minuten übertreffen alles, was wir bisher gesehen haben", schwärmt Hauptdarsteller Shia LaBeouf im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Michael hat die besten und aufwendigsten Actionsequenzen seiner Karriere geschaffen." Wie schon bei Teil eins und zwei gab es am Set jedoch reichlich Krach zwischen dem Jungstar und Regisseur Bay. "Wir sind zwei Streithähne mit sehr unterschiedlichen Auffassungen und brüllen uns oft an", erklärt LaBeouf. "Das ist aber unser Arbeitsstil." Der "Transformers"-Set sei eben nichts für sensible Leute: "Es ist chaotisch und brutal." Den Ausstieg von Megan Fox als Filmpartnerin bedauert der 25-Jährige: "Ich finde, dass sie gut in die Reihe gepasst hat. Aber sie fühlte sich in der Rolle des Sexsymbols nie wohl ... Megan war ein normales Mädchen, bis die Welt sie plötzlich zur Sexbombe erklärte." Ein vierter "Transformers"-Teil käme jedoch auch für ihn nicht mehr in Frage. "Ich habe aus meiner Rolle alles herausgeholt, was geht", sagt LaBeouf. "An Geld bin ich nicht interessiert. Kein Betrag der Welt könnte mich zu 'Transformers 4' überreden." Weitere Infos zum Film und zu Shia LaBoeuf und "Transformers 3" auf kino.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Miriam Meißner, Telefon 040/ 3019-3667. Das vollständige Interview steht in TV Movie 14/2011, die am 24. Juni erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.06.2011 – 10:00

    Niki Lauda exklusiv in TV Movie: "Schumis Frist läuft ab!"

    Hamburg (ots) - Seit 40 Jahren gehört Niki Lauda zum Grand-Prix-Zirkus - als Pilot, Berater und Experte. Für das Rennen in Valencia sieht die Formel-1-Legende Red Bull als Favoriten. "Die haben einfach das beste Auto", sagt er im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber auch Vettel macht den Unterschied: Der Bursche fährt einfach verdammt schnell Auto!" Enttäuscht dagegen zeigt sich der 62-Jährige von ...

  • 09.06.2011 – 10:00

    Angelina Jolie exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein großes Kind"

    Hamburg (ots) - Wie schon im ersten Teil leiht Angelina Jolie auch in "Kung Fu Panda 2" (Kinostart: 16. Juni) der Kung-Fu-Meisterin Tigress ihre Stimme. Eine Sprechrolle, die sie nicht nur ihren Kindern zuliebe übernahm. "Wir Älteren mögen Animationsfilme genauso gern", gesteht der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In diesem Punkt bin ich ein großes Kind." Dass Held Po im zweiten Teil ...

  • 09.06.2011 – 10:00

    Woody Allen exklusiv in TV Movie: "Ich bin uralt und ein Versager"

    Hamburg (ots) - "Midnight in Paris" (Kinostart: 18. August) heißt der neue Film von Woody Allen, dessen Drehort der Regie-Kauz durchaus eigennützig wählte. "Eigentlich wollte ich nur endlich mal für längere Zeit nach Paris", gesteht Allen im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Idee und Drehbuch für den Film seien erst nach der Entscheidung für die französische Hauptstadt entstanden. "Ich zerbrach mir ...