Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Michael "Bully" Herbig exklusiv in TV Movie: "Ich habe schon früh Geisterbahnen gebaut"

Hamburg (ots)

Am 11. Juni eröffnet Michael "Bully" Herbig in der Münchner Bavaria Filmstadt das "Bullyversum" - eine interaktive Erlebniswelt voller Filmrequisiten aus seinen Kinohits. "Ich wusste einfach nicht mehr, wohin mit dem ganzen Zeugs", scherzt Herbig im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In allem steckt so viel Herzensblut, das wär viel zu schade für die Tonne."

Er habe schon lange darüber nachgedacht, die vielen Andenken aus den Filmen irgendwo auszustellen. "Zur ,Bullyversum'-Idee kam es, weil ich persönlich total auf Themenparks wie Disneyland stehe", erzählt der Gag-Großmeister. "Ich habe schon als Kind gern Geisterbahnen gebaut." Auch sein ehemaliges Kinderzimmer hat der 43-Jährige für seinen Filmpark nachbauen lassen. "Dazu habe ich mich echt durchringen müssen", bekennt Herbig. Doch die Kids sollten sehen, dass er schon mit zwölf vor allem Film und Musik im Kopf hatte. "Vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen."

Sein Sohn sei zwar noch etwas klein, doch er freue sich schon sehr darauf, ihm irgendwann das "Bullyversum" zu zeigen. "Ich hoffe, dass er es dann nicht total peinlich findet."

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Katia Schneider, Telefon 040/ 3019-4678. Das vollständige Interview steht in TV Movie 12/2011, die am 27. Mai erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 13.05.2011 – 10:10

    Johnny Depp und Penélope Cruz exklusiv in TV Movie: "Wir haben eine natürliche Chemie"

    Hamburg (ots) - In "Pirates of The Caribbean - Fremde Gezeiten" (Kinostart: 19. Mai) gibt Johnny Depp zum vierten Mal den Piraten Jack Sparrow - eine Figur, der er sich recht nahe fühlt. "Ich wackle manchmal wie er durch die Gegend, trinke gern Wein und bin genauso exzentrisch", grinst der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Entstanden ...

  • 12.05.2011 – 10:15

    Lewis Hamilton exklusiv in TV Movie: "Überholen ist eine Kunst"

    Hamburg (ots) - Nach seinem Sieg beim Grand Prix in China hat Lewis Hamilton wieder Blut geleckt. "Natürlich will ich die Weltmeisterschaft gewinnen", sagt der Formel-1-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Trotz der Schwierigkeiten bei den Testfahrten sei der Saisonstart bislang gut verlaufen. "Die ständige Weiterentwicklung des Autos hat das Blatt gewendet - und der Sieg in China motiviert uns ...

  • 12.05.2011 – 10:05

    Kate Winslet exklusiv in TV Movie: "Ich bin verdammt gut mit dem Messer!"

    Hamburg (ots) - Seit "Titanic"-Star Kate Winslet 2009 für "Die Vorleserin" den Oscar erhielt, scheint sich die Schauspielerin rar zu machen. "Je mehr Filme man dreht, desto uninteressanter wird man doch", lacht Winslet im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich suche mir meine Projekte nur sehr genau aus." Angst, dass sie zu alt fürs Filmbusiness sein ...