Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Johnny Depp und Penélope Cruz exklusiv in TV Movie: "Wir haben eine natürliche Chemie"

Hamburg (ots)

In "Pirates of The Caribbean - Fremde Gezeiten" (Kinostart: 19. Mai) gibt Johnny Depp zum vierten Mal den Piraten Jack Sparrow - eine Figur, der er sich recht nahe fühlt. "Ich wackle manchmal wie er durch die Gegend, trinke gern Wein und bin genauso exzentrisch", grinst der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Entstanden sei die Figur in der Sauna, wo er oft die besten Ideen habe. "Mein Gehirn kocht, ich schwitze mich zu Tode, aber ich komme auf die coolsten Gedanken." An Depps Seite spielt Penélope Cruz, mit der er nach zehn Jahren erstmals wieder zusammenarbeitete. "Es schien, als hätten wir erst gestern gedreht", sagt der 47-Jährige. "Wir haben eine natürliche Chemie, und es brachte großen Spaß." Beeindruckt habe ihn vor allem, dass die bei den Dreharbeiten schwangere Schauspielerin alles mitgemacht habe. "Sie war überhaupt nicht zimperlich und extrem mutig." "Ich wollte keinen Piraten spielen und mit Samthandschuhen angefasst werden. Das passt nicht", erläutert Cruz, die sich gemeinsam mit Depp den Fragen von TV Movie stellte. Zu den größten Herausforderungen zählten für sie das Fechten und die zwei Drehtage in Puerto Rico. "Es war extrem heiß und es gab kein Klo", erzählt die Schauspielerin. "Ich musste also alle 15 bis 20 Minuten ins Wasser gehen." Die 37-Jährige schwärmt ebenfalls von der Zusammenarbeit mit Depp. "Er ist einer der besten Menschen, die ich in diesem Geschäft kennen gelernt habe, und ein wahrer Freund." Ihr einziges Problem mit ihm: "Er bringt mich immer zum Lachen", beschwert sich Penélope Cruz. "Die Dreharbeiten mussten einmal für zwei Stunden unterbrochen werden, weil wir nicht aufhören konnten zu lachen." Weitere Infos zur Piraten-Saga unter www.tvmovie.de/fluchderkaribik

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Rüdiger Rapke, Telefon 040/ 3019-3666. Das vollständige Interview steht in TV Movie 11/2011, die am 13. Mai erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 12.05.2011 – 10:15

    Lewis Hamilton exklusiv in TV Movie: "Überholen ist eine Kunst"

    Hamburg (ots) - Nach seinem Sieg beim Grand Prix in China hat Lewis Hamilton wieder Blut geleckt. "Natürlich will ich die Weltmeisterschaft gewinnen", sagt der Formel-1-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Trotz der Schwierigkeiten bei den Testfahrten sei der Saisonstart bislang gut verlaufen. "Die ständige Weiterentwicklung des Autos hat das Blatt gewendet - und der Sieg in China motiviert uns ...

  • 12.05.2011 – 10:05

    Kate Winslet exklusiv in TV Movie: "Ich bin verdammt gut mit dem Messer!"

    Hamburg (ots) - Seit "Titanic"-Star Kate Winslet 2009 für "Die Vorleserin" den Oscar erhielt, scheint sich die Schauspielerin rar zu machen. "Je mehr Filme man dreht, desto uninteressanter wird man doch", lacht Winslet im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich suche mir meine Projekte nur sehr genau aus." Angst, dass sie zu alt fürs Filmbusiness sein ...

  • 29.04.2011 – 10:00

    Hayden Panettiere exklusiv in TV Movie: "Ich habe tierisch Angst vor Haien"

    Hamburg (ots) - Mit "Scream 4" kommt am 5. Mai die Fortsetzung einer der erfolgreichsten Horror-Reihen in unsere Kinos. Neben Altstars wie Neve Campbell und Courteney Cox mit dabei: US-Schauspielerin Hayden Panettiere, die zur Zeit des ersten "Scream"-Films gerade mal sieben Jahre alt war. "Später sah ich mir jedoch jeden Teil an und war total begeistert", schwärmt ...