Bauer Media Group, TV Movie

TV MOVIE: 23 Weihnachtsgeheimnisse von Filmstars und anderen Prominenten

Hamburg (ots) - Schwarzenegger will dieses Jahr die Geschenke für seine Kinder endlich rechtzeitig kaufen - George Clooney fällte in Nachbars Garten aus Rache seinen Weihnachtsbaum Knapp drei Wochen vor Heilig Abend berichten 23 Filmstars und andere Prominente in der Programmzeitschrift "TV Movie" über ihre Erinnerungen an Weihnachten, über die mit dem Fest verbundenen Hoffnungen und Wünsche. Filmstar Arnold Schwarzenegger (The 6th Day) gesteht, dass er bisher am Tag vor Weihnachten losgehetzt sei, um die Spielsachen zu besorgen, die sich die Kinder gewünscht haben. "Ende vom Lied: Mindestens ein Teil ausverkauft. Gezeter bei der Bescherung." Dieses Mal werde er sich rechtzeitig drum kümmern, verspricht er. Für seinen Kollegen George Clooney (Der Sturm) bleibt Weihnachten 1974 unvergessen. Sein Nachbar habe kurz zuvor auf seinen Hund geschossen, weil dieser in seinem Garten ein Loch gebuddelt habe. "Meine Rache: In der Nacht vor dem Fest fällte ich in Nachbars Garten eine Fichte. Nie hat mir ein Weihnachtsbaum mehr bedeutet." Für Kim Basinger ("L.A. Confidental") ist das Schönste an Weihnachten, dass sie so viel Zeit für ihre Tochter Eliesse (fünf) hat. Es gebe keine großartigen Geschenke, betont der Filmstar. "Ich versuche vielmehr, ihr den Sinn des Festes zu erklären: wenigstens einmal im Jahr nett zu den Mitmenschen zu sein." Für Supermodell Heidi Klum ist Schlemmen angesagt. Sie merke, dass Weihnachten ist, wenn ihre Mutter ihr statt tiefgefrorener Sauerkrautsuppe - ihrem Schönheitsdrink - einen Gänsebraten nach New York schicke. "Weihnachten kann man eben schon mal sündigen", meint sie. US-Star Burt Reynolds ("Boogie Nights") hat einen Engel gemalt, weil Engel und Weihnachten für ihn zusammengehörten. Sie hätten schließlich die Frohe Botschaft von Jesu Geburt verkündet. "Ich wünsche mir jedes Jahr, dass endlich Frieden auf der Welt ist. Hoffentlich werde ich diesmal erhört." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Detlef Wos Tel.: 040/3019-3574 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: