Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Amanda Seyfried exklusiv in TV Movie: "Ich liebe schmutzige Witze"

Hamburg (ots)

Seit dem Film "Mamma Mia!" gehört Amanda Seyfried (25) zu Hollywoods begehrtesten Shooting-Stars - aber das hindert sie nicht daran, immer wieder durch derbe Flüche und schmutzige Witze aufzufallen. "Ich liebe es, über Dinge zu reden, die normalerweise tabu sind. Über makabere und schmutzige Sexwitze kann ich mich totlachen", sagt der Männerschwarm in einem Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Einen Image-Schaden befürchtet die Schauspielerin dadurch nicht, denn sie will ohnehin "nicht auf ein Podest gestellt und als Heilige angehimmelt werden". "Mein Beruf ist etwas Besonderes, aber ich unterscheide mich dadurch nicht von anderen Leuten. Ich schimpfe und fluche wie alle anderen auch", betont Amanda Seyfried.

Die Hollywood-Schönheit verrät in dem Gespräch außerdem, dass sie "eine hoffnungslose Romantikerin" ist. "Mein Herz trifft alle Entscheidungen. Das ist oft unklug, aber so bin ich nun mal. Ich bin zu ungeduldig und leidenschaftlich, als dass ich auf meinen Verstand hören könnte", erklärt die Schauspielerin. Schnell verlieben kann sie sich trotzdem nicht: "Das finde ich schwierig, weil der Charakter eines Mannes für mich mehr zählt als das Äußere." Aber wenn sie den Richtigen gefunden hat, scheut Amanda Seyfried keine Mittel der Verführung: "Ich träume davon, nur in einem Trench und High Heels - sonst nichts - um die halbe Welt zu fliegen, um einen Mann zu überraschen. Ich müsste nur einen anderen Weg durch die Security finden, um nicht nackt da zu stehen." Das komplette Interview und große Fotogalerie zu Amanda Seyfried unter interviews.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Jörg Ebach, Telefon 040/ 3019-3650. Das vollständige Interview steht in TV Movie 7/2011, die am 18. März erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Joachim A. Klähn
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 04.03.2011 – 10:00

    Elton John exklusiv in TV Movie: "Zach ist das Sahnehäubchen auf meinem Leben"

    Hamburg (ots) - Elf Jahre hat Elton John an "Gnomeo und Julia" (Kinostart: 24. März) gearbeitet, einer Gartenzwergversion von Shakespeares "Romeo und Julia". "Gartenzwerge finde ich witzig", sagt der Entertainer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Wie Schlümpfe - nur besser." Er selbst besitze sogar eine ganze Gartenzwerg-Sammlung, die er sehr ...

  • 03.03.2011 – 10:00

    Matt Damon exklusiv in TV Movie: "Mir gehen die Lügen in der Politik gegen den Strich!"

    Hamburg (ots) - In dem Romantikdrama "Der Plan" (Kinostart: 10. März) erfährt Matt Damon die große Liebe auf den ersten Blick. In der Realität hat er die erste Begegnung mit seiner Frau anders erlebt. "Ich traf sie in einer Bar und muss gestehen, dass der Blitz nicht sofort bei mir einschlug", sagt Damon im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich ...