Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Lena exklusiv in TV Movie: "Wir hatten alle tierisch Bock auf Titelverteidigung!"

Hamburg (ots)

Als erste Grand-Prix-Siegerin überhaupt tritt Lena zum zweiten Mal in Folge beim Eurovision Song Contest an. In "Unser Song für Deutschland" wird ab 31. Januar nur über die Wahl ihres Liedes entschieden. "Wir hatten alle tierisch Bock darauf, den Titel zu verteidigen", erklärt die Hannoveranerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das ist doch auch bei jeder sportlichen Veranstaltung üblich." Einen Lena-Overkill befürchtet sie nicht. "Das wird keine zweieinhalbstündige Lena-Show", verspricht die 19-Jährige. "Auch die Song-Komponisten kriegen viel Bildschirmzeit." Für sie sei es beruhigend, den Stress und Adrenalinkick der letzten Ausscheidung nicht mehr aushalten zu müssen. "Das fällt jetzt alles weg, weil ich nicht mehr befürchten muss, rauszufliegen." Bleibt Zeit und Ruhe für mehr Entertainment. "Wir haben uns gedacht, dass man neben der Musik auch noch ein bisschen Show machen könnte", verkündet Lena, die möglicherweise auch mit ihrem Outfit glänzen will. "Am besten ein Kleid nur aus Pailletten", sagt sie lachend. Was ihre Siegchancen angeht, hält sich die Sängerin zurück. "Ich rechne mit nichts, ich hoffe auf nichts", bekennt Lena. "Ich sag jetzt mal: Ich mach mal." Das komplette Interview mit Lena Meyer-Landrut gibts auch online unter: interviews.tvmovie.de

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Katia Schneider, Telefon 040/ 3019-4678. Das vollständige Interview steht in TV Movie 3/2011, die am 21. Januar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Berit Sbirinda

Kommunikation und Presse Tel. 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 07.01.2011 – 09:30

    Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Bei Brads Hund schrie ich laut um Hilfe!"

    Hamburg (ots) - In "The Tourist" stürzt sich Johnny Depp in eine heiße Liaison mit Angelina Jolie, mit der er erstmals vor der Kamera stand. Gattin Vanessa Paradis hatte dennoch nichts zu befürchten. "Ich habe ihr keinen Grund zur Eifersucht gegeben", sagt Depp im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Stattdessen sei das Paar während der Dreharbeiten ...

  • 06.01.2011 – 09:30

    Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Mir gefiel nicht, wie ich nach Botox aussah"

    Hamburg (ots) - In ihrem neuen Film "Rabbit Hole" spielt Nicole Kidman eine Mutter, die ihr kleines Kind verliert. Für den Hollywoodstar eine belastende Rolle. "Es war die Hölle", klagt Kidman im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich hatte Albträume und bin schweißnass aufgewacht." Während der Dreharbeiten habe sie fast jede Nacht geweint. ...

  • 23.12.2010 – 10:00

    Tom Gerhardt exklusiv in TV Movie: "Die Dummheit stirbt zuletzt!"

    Hamburg (ots) - Nach "Voll Normaal" und "Ballermann 6" ist Tom Gerhardt in "Die Superbullen" an der Seite von Hilmi Sözer erneut als dämlicher Polizist zu sehen. "Hätte ich mir nach 13 Jahren auch nicht träumen lassen", grinst der Schauspieler im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber Produzent Bernd Eichinger und mir haben so unglaublich viele Fans geschrieben, die unsere Anarcho-Asis ...