Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Jack Nicholson exklusiv in TV Movie: "Ich bin sehr in mich verliebt"

Hamburg (ots)

"Woher weißt du, dass es Liebe ist?" heißt die neue Komödie mit Jack Nicholson, die am 20. Januar startet. Für den dreifachen Oscar-Preisträger eine simple Frage. "Man fühlt sich besser als je zuvor, weil man so sein kann, wie man wirklich ist", sagt Nicholson im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Das ist für mich die wichtigste Definition von Liebe." Als Frauenheld würde sich der Womanizer allerdings nicht bezeichnen. "Aber ich kann Frauen gut um den Finger wickeln." Nicholsons Geheimnis: seine Manieren, die ihm Mutter und Großmutter beigebracht haben. "Ich würde nie zu jemandem zum Essen gehen, ohne etwas mitzubringen. Das gehört sich nicht", sagt der Superstar. Zwar fühle er sich mit seinen Manieren altmodisch und wie ein Dinosaurier. "Frauen scheinen jedoch darauf abzufahren", grinst Nicholson. Dennoch fehlt dem 73-Jährigen die Liebe im Alltag. "Ich vermisse es, geliebt zu werden. Besonders in meinem Alter", sagt der Schauspieler. Schlecht gehe es ihm dennoch nicht. "Ich bin sehr in mich verliebt", lacht Nicholson, der sich keineswegs allein fühlt. Er gehe gern unter Leute und sei oft mit Freunden unterwegs. "Die Menschen träumen immer von irgendwas Besserem", sagt er. "Ich bin so zufrieden, dass ich das nicht tun muss."

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Jonas Peters, Telefon 040/ 3019-3597. Das vollständige Interview steht in TV Movie 1/2011, die am 23. Dezember erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 10.12.2010 – 09:30

    Jessica Alba exklusiv in TV Movie: "Ich bin ziemlich doof!"

    Hamburg (ots) - Nach dem Action-Knaller "Machete" zeigt sich Jessica Alba in der Komödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" (Kinostart: 23. Dezember) von ihrer lustigen Seite. "Die Närrin passt besser zu mir", bekennt der Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Sie sei weder so stark noch so clever wie in vielen ihrer Filme. "Ich bin ziemlich doof", sagt Alba unverblümt. "Wer mich kennt, weiß, was ...

  • 09.12.2010 – 09:30

    Angelina Jolie exklusiv in TV Movie: "Ich wollte eine sexy Stimme!"

    Hamburg (ots) - In "The Tourist" (Kinostart: 16. Dezember) stehen Angelina Jolie und Johnny Depp erstmals gemeinsam vor der Kamera. Obwohl beide seit vielen Jahren zu Hollywoods Superstars zählen, sind sie sich nie zuvor begegnet. "Das muss daran liegen, dass wir beide ziemlich einsiedlerisch leben und keine großen Partytiger sind", sagt Angelina Jolie im Gespräch ...

  • 26.11.2010 – 10:00

    Otto Waalkes exklusiv in TV Movie: "Ich bin süchtig..."

    Hamburg (ots) - Seit knapp 40 Jahren steht Otto Waalkes als Komiker auf der Bühne und hat den deutschen Humor seitdem wie kein Zweiter geprägt. Aber an den wohlverdienten Ruhestand denkt der 62-Jährige noch lange nicht. "Was soll ich denn da? Mick Jagger gibt ja auch keine Ruhe", sagt Otto im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "So lange ich mein Publikum zum Lachen bringe, bin ich süchtig nach dieser ...