Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Otto Waalkes exklusiv in TV Movie: "Ich bin süchtig..."

Hamburg (ots)

Seit knapp 40 Jahren steht Otto Waalkes als Komiker auf der Bühne und hat den deutschen Humor seitdem wie kein Zweiter geprägt. Aber an den wohlverdienten Ruhestand denkt der 62-Jährige noch lange nicht. "Was soll ich denn da? Mick Jagger gibt ja auch keine Ruhe", sagt Otto im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "So lange ich mein Publikum zum Lachen bringe, bin ich süchtig nach dieser Bestätigung. I can't get no satisfaction!" Gelegentlich wundert er sich aber schon darüber, dass man mit so wenig Witzen eine so große Komikerkarriere bestreiten kann. "Muss was mit Qualität zu tun haben", vermutet der berühmteste Sohn Ostfrieslands. Sein neuer Film "Otto's Eleven" startet am 2. Dezember in den deutschen Kinos. Dabei geht es auch um einen großen Coup. Eine Parodie auf George Clooneys "Ocean's Eleven" soll der Streifen trotzdem nicht sein, sondern eher eine Hommage. "Außerdem hatte ich zweimal mit 7 Zwergen zu tun, jetzt brauchte ich eine Steigerung - Otto's Elf." Als nächstes könnten "Otto und das dreckige Dutzend" oder "Otto Baba und die 40 Räuber" kommen", kündigt der Komiker an. Weitere Infos zu Otto Waalkes und "Otto's Eleven" auf kino.tvmovie.de

Das vollständige Interview steht in TV Movie 25/2010, die am 26. November erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Uta Tiedemann, Tel. 040/3019-3623.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 25.11.2010 – 09:30

    Matt Damon exklusiv in TV Movie: "Familie ist ein echt harter Job"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Matt Damon (40) fühlt sich als Ehemann und Vater von vier kleinen Töchtern manchmal etwas überfordert. "Ein echt harter Job. Jeder Tag beginnt hektisch und endet im Mega-Chaos", sagt der Schauspieler in einem Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group und betont: "Manchmal bin ich so müde, dass ich angezogen auf dem Bett einschlafe. Der Vorteil: Man ist morgens in Sekunden ...

  • 12.11.2010 – 10:30

    Daniel Radcliffe exklusiv in TV Movie: "Ich werde nie mehr Harry Potter sein!"

    Hamburg (ots) - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (Kinostart: 18. November) ist der erste von zwei Schlussteilen, die die Potter-Saga beenden. "Mir ist beim Dreh erst wirklich klar geworden, dass ich nie mehr Harry Potter sein werde", sagt Hauptdarsteller Daniel Radcliffe im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Unvorstellbar." Umso eifriger ...

  • 12.11.2010 – 10:00

    Clint Eastwood exklusiv in TV Movie: "Ich wäre gern eine Bettwanze"

    Hamburg (ots) - In seiner neuen Regiearbeit "Hereafter" (Kinostart: 27. Januar 2011) erzählt Clint Eastwood die Geschichte dreier Menschen, die klinisch tot waren und zurück ins Leben fanden. "Die meisten Menschen mit Nahtoderlebnissen behaupten, dass es nach dem Tod etwas gibt", sagt die Hollywood-Legende im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich ...