Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Woody Allen exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein unzuverlässiger Wurm"

Hamburg (ots)

In seiner neuen Tragikomödie "Ich sehe den Mann deiner Träume" (Kinostart: 2. Dezember) philosophiert Woody Allen einmal mehr über die Liebe. "Es ist unglaublich, was einige Leute für Liebe und Sex tun", sagt der Regisseur. Vor allem Affären seien ein ideales Filmthema voller Spannung und Drama. "Affären sind wie Banküberfälle!" sagt Allen. "Man muss lügen, sich verstecken und lebt in der Angst, entlarvt zu werden."

Für den 74-Jährigen ist Liebe eine Sache des Glücks. Trotz vieler Beziehungen habe er lange nicht gefunden, wonach er suchte. "Ein Frau, die intelligent, humorvoll und attraktiv ist." Allerdings keine elegante Frau wie etwa Audrey Hepburn. "Mein Typ waren immer die billigen Frauen", sagt Allen, der Gattin Soon-Yi ein durchaus spezielles Kompliment macht. "Sie hat alle Qualitäten, nach denen ich gesucht habe."

Er selber sei dagegen ein "unzuverlässiger Wurm" mit diversen Neurosen. "Ich leide unter Flugangst, bin besessen von chinesischem Essen und schneide meine Banane zum Frühstück in genau sieben Stücke", erzählt der Regisseur. Ein paar Tugenden habe er allerdings auch. "Pünktlichkeit, Sparsamkeit und ein gesunder Appetit - das sind meine besten."

Weitere Infos zu Woody Allen gibt es auf tvmovie.de/allen.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion TV Movie, Frau Valerie Höhne, Telefon 040/ 3019-3680 oder valerie.hoehne@tvmovie.de. Das vollständige Interview steht in TV Movie 22/2010, die am 15. Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 15. Oktober 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 14.10.2010 – 11:56

    Shia LaBeouf exklusiv in TV Movie: "Angst motiviert mich"

    Hamburg (ots) - In Oliver Stones "Wall Street"-Sequel "Geld schläft nicht" (Kinostart: 21. Oktober) spielt Shia LaBeouf an der Seite von Michael Douglas einen Investmentbanker. Eine Rolle, die dem Jungstar offenbar auch in der Realität liegen würde. "Zur Vorbereitung habe ich selbst spekuliert", erzählt LaBeouf im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Mit 20.000 Dollar, aus denen 640.000 geworden sind." ...

  • 01.10.2010 – 10:15

    Formel1-Pilot Sebastian Vettel exklusiv in TV Movie: "Ich kann's noch packen"

    Hamburg (ots) - Saisonendspurt in der Formel 1: Obwohl er derzeit nur auf dem vierten Rang liegt, sieht Sebastian Vettel noch Hoffnung auf den Titel. "Wir haben noch vier Rennen vor uns", sagt der Red-Bull-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jetzt schon das Handtuch zu werfen wäre echt blöd." Seine härtesten Konkurrenten: die McLaren-Piloten ...

  • 30.09.2010 – 10:15

    Ryan Reynolds exklusiv in TV Movie: "Ich hatte Todesangst!"

    Hamburg (ots) - Für seinen neuen Film "Buried" (Kinostart: 4. November) musste Ryan Reynolds eine wahre Tortur auf sich nehmen: Seine Filmfigur befindet sich von Anfang bis Ende in einem Sarg. "Der schlimmste Dreh meines Lebens", stöhnt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich lag drei Wochen jeden Tag in einem Sarg." Weil er immer rasch wieder hinaus wollte, habe das Filmteam den Sarg ...