Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Ryan Reynolds exklusiv in TV Movie: "Ich hatte Todesangst!"

Hamburg (ots)

Für seinen neuen Film "Buried" (Kinostart: 4. November) musste Ryan Reynolds eine wahre Tortur auf sich nehmen: Seine Filmfigur befindet sich von Anfang bis Ende in einem Sarg. "Der schlimmste Dreh meines Lebens", stöhnt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich lag drei Wochen jeden Tag in einem Sarg." Weil er immer rasch wieder hinaus wollte, habe das Filmteam den Sarg sogar mit einer Klemmzange verschlossen. "Nach der Hälfte des Drehs blutete ich an allen Körperteilen, hatte überall Wunden, renkte mir die Schulter aus."

In der klaustrophobischen Enge seines Gefängnisses stand der 33-Jährige ungewohnte Angst aus. "Solche Gefühle hatte ich bisher immer erfolgreich unterdrückt", sagte Ryan. "Schließlich komme ich aus einer Familie von Polizisten. Die kennen keine Angst." Wovor er sich am meisten fürchtet? "Vor einem langsamen, schmerzvollen Tod." Lebensgefährlich wurde es für den Schauspieler schon zweimal - als sich beim Skydiving sein Hauptfallschirm nicht öffnete und als ihm jemand eine Pistole an den Kopf hielt.

Dass er in sehr unterschiedlichen Filmen spielt, erklärt Ryan Reynolds ganz pragmatisch: "Ich bin auf keinem Gebiet so erfolgreich, dass ich für andere nicht mehr in Frage kommen." Auch der Komödienerfolg "Selbst ist die Braut" habe das nicht geändert. "Der Trick, um nicht in einer Schublade zu landen, besteht darin, in keinem Genre zu sehr aufzufallen!"

Das vollständige Interview steht in TV Movie 21/2010, die am 1. Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Jonas Peters, Tel. 040/3019-3597.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 17.09.2010 – 09:00

    Jennifer Aniston exklusiv in TV Movie: "Ich möchte noch Kinder!"

    Hamburg (ots) - In "Umständlich verliebt" (Kinostart: 11. November) spielt Jennifer Aniston eine alleinstehende Frau, die sich künstlich befruchten lässt. Eine Methode, die die Schauspielerin als völlig zeitgemäß empfindet. "Die Zeiten haben sich geändert", sagt Aniston im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Frauen haben heute die Wahl, wann und wie sie Kinder bekommen wollen." Zumindest für den ...

  • 16.09.2010 – 09:00

    Ben Affleck exklusiv in TV Movie: "Ich bin der eitelste Regisseur, den es gibt!"

    Hamburg (ots) - Nach dem Kritikererfolg "Gone Baby Gone" stellt Ben Affleck nun mit "The Town" (Kinostart: 23. September) seine zweite Regiearbeit vor. Der Thriller spielt in Charlestown, einem berüchtigten Viertel seiner Heimatstadt Boston. "Ich wusste nur vom Hörensagen, was da abgeht", erzählt Affleck im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Meine ...

  • 03.09.2010 – 09:30

    Milla Jovovich exklusiv in TV Movie: "Ich habe Angst vor der Zukunft"

    Hamburg (ots) - In "Afterlife" (Kinostart: 16. September), dem vierten Teil der Erfolgsreihe "Resident Evil", tritt Action-Amazone Milla Jovovich wieder gegen fiese Zombies an - diesmal sogar in 3D. "Definitiv gibt's die besten und größten Stunts, die wir je gemacht haben", schwärmt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Dabei ...