Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Milla Jovovich exklusiv in TV Movie: "Ich habe Angst vor der Zukunft"

Hamburg (ots)

In "Afterlife" (Kinostart: 16. September), dem vierten Teil der Erfolgsreihe "Resident Evil", tritt Action-Amazone Milla Jovovich wieder gegen fiese Zombies an - diesmal sogar in 3D. "Definitiv gibt's die besten und größten Stunts, die wir je gemacht haben", schwärmt die Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Dabei mussten wir durch den Dreh in 3D lernen, bei den Fights extrem präzise zu sein." Obwohl sie keine Stuntfrau sei, habe sie fast alle Kampfszenen selbst gemacht. "Dabei wurde ich ein paar Mal hart am Kopf getroffen!"

Das düstere Zukunftsszenario des Films passe übrigens gut zu ihr. "Ich bin Pessimistin", gesteht die 34-Jährige. "Vor der Zukunft habe ich regelrecht Angst." Die Verschwendungs- und Profitsucht könne die Welt auf Dauer nicht aushalten. "Ich mache mir Sorgen, wie meine Tochter und meine zukünftigen Enkel später einmal leben werden."

Dass mit Paul W.S. Anderson der eigene Ehemann auf dem Regiestuhl saß, war für Jovovich kein Problem. "Actionfilme sind Spaß, sind wie Disneyland für Erwachsene", sagt der Star. "Wenn ich mit Paul jedoch ein Drama drehen würde, wäre es hart." Streit gäbe es allerdings ausschließlich zu Hause. "Am Set ist er der Boss." Zumal sich Milla Jovovich eine goldene Regel zu eigen gemacht hat: "Mit einem Regisseur streite ich nie. Jede Minute, die am Set nicht gearbeitet wird, kostet Geld." Weitere Infos zu Milla Jovovich und "Resident Evil: Afterlife" unter kino.tvmovie.de

Das vollständige Interview steht in TV Movie 19/2010, die am 3. September erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Rüdiger Rapke, Tel. 040/3019-3666.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 02.09.2010 – 09:30

    George Clooney exklusiv in TV Movie: "Ich habe Seitensprünge erfunden"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "The American" (Kinostart: 16. September) präsentiert sich George Clooney außergewöhnlich fit und mit Sixpacks. "Gewichte und Proteinshakes", kommentiert der Hollywoodstar trocken im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Dazu sein Lieblingssport Basketball. "Vor dem Dreh war ich jeden Tag auf dem Platz", erzählt ...

  • 20.08.2010 – 09:30

    Angelina Jolie exklusiv in TV Movie: "Ich bin so furchtlos, dass es an Dummheit grenzt"

    Hamburg (ots) - In dem Action-Spektakel "Salt" (Kinostart: 19. August) spielt Angelina Jolie eine knallharte Top-Agentin auf der Flucht - und erfüllte sich damit einen Traum. "Ich bin mit Bond-Filmen aufgewachsen und hätte mir gewünscht, mal eine Frau in dieser Rolle zu sehen", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. In ihrer ...

  • 19.08.2010 – 09:30

    Julia Roberts exklusiv in TV Movie: "Ich konnte locker vier Pizzas pro Tag essen"

    Hamburg (ots) - In der Bestsellerverfilmung "Eat Pray Love" (Kinostart: 23. September) schlägt sich Julia Roberts den Bauch mit Pizza voll. Anders als die meisten ihrer Kolleginnen spuckte sie die Bissen nach jeder Szene jedoch nicht wieder aus. "Ich hab's genossen", schwärmt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Beim Dreh in Rom und ...