Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Julia Roberts exklusiv in TV Movie: "Ich konnte locker vier Pizzas pro Tag essen"

Hamburg (ots)

In der Bestsellerverfilmung "Eat Pray Love" (Kinostart: 23. September) schlägt sich Julia Roberts den Bauch mit Pizza voll. Anders als die meisten ihrer Kolleginnen spuckte sie die Bissen nach jeder Szene jedoch nicht wieder aus. "Ich hab's genossen", schwärmt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Beim Dreh in Rom und Neapel konnte ich locker vier Pizzas pro Tag essen." Zwar habe sie 4 bis 5 Kilo zugenommen, aber das sei es wert gewesen. "Mag sein, dass viele hier in Hollywood an Essstörungen leiden. Ich habe nie dazugehört", bekräftigt Roberts, die sich für eine sehr gute Köchin hält.

Anders als ihre Filmfigur sehnt sich die Schauspielerin nicht nach mehr Zeit für sich selbst. "Mein Leben besteht heute aus meiner Ehe und meiner Mutterrolle", erklärt Roberts. "Ich bin glücklich. Extra-Zeit für mich brauche ich nicht." Entspannung findet die 42-Jährige im Familienurlaub und beim Meditieren. "Das ist ein wichtiger Teil meines Lebens", sagt die bekennende Hinduistin. "Es gibt mir inneren Frieden."

Diese Gelassenheit kam ihr allerdings kurzfristig abhanden, als sie erfuhr, dass sie in "Eat Pray Love" mit Co-Star Javier Bardem rumknutschen sollte. "Ich hatte echt Angst, kannte ihn nur als furchterregenden Typ", lacht Julia Roberts. "Aber zum Glück erwiesen sich meine Bedenken als falsch." Weitere Infos zu Julia Roberts auf www.tvmovie.de/roberts

Das vollständige Interview steht in TV Movie 18/2010, die am 20. August erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Jonas Peters, Tel. 040/3019-3597.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 23.07.2010 – 09:30

    Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Meine Träume sind beängstigend"

    Hamburg (ots) - Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Meine Träume sind beängstigend" Mit "Inception" (Kinostart: 29. Juli) startet Regisseur Christopher Nolan die nächste Revolution im Action-Kino. Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio spielt darin einen Dieb, der in die Träume anderer Menschen eindringt, um ihnen ihre Geheimnisse zu stehlen. Verstanden hat er den ...

  • 22.07.2010 – 09:35

    Ashton Kutcher: "Ich bin der Super-Bond!"

    Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "Kiss & Kill" (Kinostart: 5. August) gibt Ashton Kutcher mal nicht den romantischen Clown, sondern einen smarten Draufgänger. "Eine Rolle, die mir gut steht", grinst der Schauspieler im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Als Geheimagent würde er sich durchaus als neuer 007 empfehlen. "Ich bin echt cool, habe alle Qualitäten, die ein guter Bond braucht." Den Umgang mit ...

  • 09.07.2010 – 10:00

    Kristen Stewart exklusiv in TV Movie: "Ich stehe nicht gern zwischen zwei Menschen"

    Hamburg (ots) - Mit "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" (Kinostart: 15. Juli) geht die "Twilight"-Saga in die dritte Runde und bekommt eine dunkle Note. "Prinzipiell ist alles düsterer", verrät Hauptdarstellerin Kristen Stewart im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In 'Eclipse' steckt mehr Action, mehr Kampf. Höhepunkt des Films ist eine riesige ...