Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Ashton Kutcher: "Ich bin der Super-Bond!"

Hamburg (ots)

In seinem neuen Film "Kiss & Kill" (Kinostart: 5. August) gibt Ashton Kutcher mal nicht den romantischen Clown, sondern einen smarten Draufgänger. "Eine Rolle, die mir gut steht", grinst der Schauspieler im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Als Geheimagent würde er sich durchaus als neuer 007 empfehlen. "Ich bin echt cool, habe alle Qualitäten, die ein guter Bond braucht."

Den Umgang mit Waffen brauchte der 32-Jährige nicht extra lernen. "Ich gehe schon seit meiner Kindheit auf die Jagd", erzählt Kutcher. "Mein erstes Luftgewehr bekam ich mit 7, mit 13 jobbte ich im Waffenclub." Für den gestählten Actionbody musste er sich allerdings quälen. "Das war hartes, fieses Training. Sechs Stunden täglich!", stöhnt der Ehemann von Demi Moore. Und bekennt freimütig, dass er das Pensum nicht durchgehalten habe. "Deswegen bin ich jetzt wieder ein Schlaffi."

Was die Stunts angeht, zeigt sich Kutcher ebenfalls realistisch. "Ich bin nicht Tom Cruise", sagt er. "Ich muss nicht damit angeben, alle Stunts selbst draufzuhaben." Er glaube sowieso nicht daran, sich als gefeierter Actionstar durchsetzen zu können. "Dafür habe ich mich mit den vielen Komödien einfach zu lange ins 'Trottelnest' gesetzt", lacht der Hollywoodstar. Weitere Infos zu Ashton Kutcher auf stars.tvmovie.de.

Das vollständige Interview steht in TV Movie 16/2010, die am 23. Juli erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Valerie Höhne, Tel. 040/3019-3680.

Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 09.07.2010 – 10:00

    Kristen Stewart exklusiv in TV Movie: "Ich stehe nicht gern zwischen zwei Menschen"

    Hamburg (ots) - Mit "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" (Kinostart: 15. Juli) geht die "Twilight"-Saga in die dritte Runde und bekommt eine dunkle Note. "Prinzipiell ist alles düsterer", verrät Hauptdarstellerin Kristen Stewart im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "In 'Eclipse' steckt mehr Action, mehr Kampf. Höhepunkt des Films ist eine riesige ...

  • 08.07.2010 – 11:40

    Formel-1-Pilot Nico Rosberg exklusiv in TV Movie: "Hockenheim ist ein Heimspiel"

    Hamburg (ots) - Wenn am 25. Juli in Hockenheim das 11. Formel-1-Rennen startet, spekuliert Nico Rosberg auf seine Chance. "Das ist ein klassisches Heimspiel", frohlockt der gebürtige Wiesbadener im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich habe sehr viele Freunde und Familie, die in der Nähe wohnen." Außerdem habe er in Hockenheim seinen ersten Sieg ...

  • 08.07.2010 – 11:15

    Tom Cruise exklusiv in TV Movie: "Vorm Dreh kriege ich kein Auge zu!"

    Hamburg (ots) - Nach vier Jahren Action-Abstinenz zeigt Tom Cruise in "Knight and Day" (Kinostart: 22. Juli) endlich wieder Superstar-Power: Der Hollywoodstar machte fast alle Stunts selbst. "Es ist alles eine Frage der Vorbereitung", sagt Cruise im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich trainiere mein ganzes Leben und kenne mich eben sehr gut mit ...