Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

"Kampf der Titanen"-Star Sam Worthington exklusiv in TV Movie: "Privat bin ich ein Softie"

Hamburg (ots)

Er ist der ideale Actionheld: Nach "Terminator"
und "Avatar" zieht Sam Worthington in "Kampf der Titanen" (Kinostart:
8. April) als Halbgott Perseus in den Krieg. "Ich fühlte mich wie ein
Fünfjähriger, der mit seinem Gummischwert durch den Schlamm tobt", 
lacht der Newcomer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media 
Group.
Ein Kostüm mit Rock zu tragen habe ebenfalls nicht gerade zum 
Heldengefühl beigetragen. "Anfangs kam ich mir ziemlich albern vor", 
erzählt der 33-Jährige, der dann aber doch schnell die Vorzüge 
entdeckte. "An heißen Tagen war es schön luftig, und aufs Klo gehen 
konnte man auch ohne Probleme." Andere Kollegen hätten das Kostüm 
aber aus tiefstem Herzen gehasst: "Mads Mikkelsen schämte sich zu 
Tode wegen seiner dünnen Beinchen."
Als größte Stunt-Herausforderung erwies sich für den durchtrainierten
Worthington sein Pferd. "Mein Gaul war eine Diva!", stöhnt der Star. 
"Das Vieh hat schon wesentlich mehr Filme als ich gedreht und so 
benahm es sich auch. Zum Schluss hatte ich sogar Angst."
Die Heldenrolle, auf die er abonniert scheint, habe er sich 
übrigens nicht ausgesucht. "Privat bin ich ein Softie", gesteht 
Worthington. "Ich würde gern mal eine weiche Seite von mir zeigen, 
aber ich verstehe natürlich, wie wichtig so ein Machogetue für diese 
Art von Filmen ist."
Ähnlich professionell ist auch sein Verhältnis zu Hollywood. "Ich 
komme nur für die Arbeit nach L.A.", gesteht der gebürtige 
Australier. "Ich bin zu bodenständig, um hier zu leben."
Weitere Infos zu Sam Worthington auf www.tvmovie.de.
Das vollständige Interview steht in TV Movie 08/2010, die am 1. 
April erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an Rüdiger 
Rapke, Tel. 040/3019-3666.
Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Hamburg, 31. März 2010
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 31.03.2010 – 13:00

    Sebastian Vettel exklusiv in TV Movie: "Ich will Weltmeister werden!"

    Hamburg (ots) - Letztes Jahr raste Sebastian Vettel auf Platz zwei der Formel 1, nun will der 22-Jährige ganz nach oben. "In dieser Saison habe ich nur ein Ziel: Ich will Weltmeister werden!", verkündet der Red-Bull-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Schon letztes Jahr sei er reif für den Titel gewesen. "Es war eine sehr gute Saison, ...

  • 18.03.2010 – 09:48

    "Twilight"-Star Robert Pattinson exklusiv in TV Movie: "Castings waren immer die Hölle!"

    Hamburg (ots) - Als "Twilight"-Vampir wurde Robert Pattinson zum umschwärmten Teenie-Idol, nun spielt er in dem Liebesdrama "Remember Me" mit Co-Star Emilie de Ravin (Kinostart: 25. März) einen verlorenen jungen Mann. Ein Gefühl, dass dem Shootingstar nicht fremd ist. "Jeder fühlt sich manchmal verloren", sagt Pattinson im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer ...

  • 04.03.2010 – 09:30

    Johnny Depp exklusiv in TV Movie: "Jack Sparrow ist ein Teil von mir!"

    Hamburg (ots) - Eigentlich sollte nach "Fluch der Karibik 3" Schluss sein, doch nun schlüpft Johnny Depp doch noch ein viertes Mal in die Rolle des Piraten Jack Sparrow. "Ich liebe diesen Charakter", schwärmt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Ich habe mich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt - Jack Sparrow ist ein Teil ...