Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

"Mentalist" Simon Baker exklusiv in TV Movie: "Ich bin Til-Schweiger-Fan!"

Hamburg (ots)

In der US-Serie "The Mentalist" (ab 28. Februar
wieder bei SAT.1) avancierte Simon Baker vom unbedeutenden 
Nebendarsteller zum quotenstarken Serienhelden. "So erfolgreich war 
ich vorher nie", freut sich der Schauspieler im Interview mit TV 
Movie aus der Bauer Media Group. Gereizt habe ihn an der Rolle vor 
allem die Verbindung von Tragik und Humor. "Patricks Schmerz über den
Tod von Frau und Kind ist immer präsent, aber er bleibt Optimist."
Bedauerlich findet der 40-Jährige nur, dass seine deutsche Stimme 
nicht von Til Schweiger gesprochen wird. "Ich bin ein großer Fan von 
ihm", gesteht der Australier, der mit Stars wie Nicole Kidman oder 
Hugh Jackman eine eigene australische Community in Hollywood bildet. 
"Meist sind wir zu beschäftigt, um uns dauernd zu treffen", erzählt 
Simon Baker. "Aber alle paar Wochen kriegen wir es schon hin."
Weitere Infos zu Simon Baker auf www.tvmovie.de
Das vollständige Interview steht in TV Movie 05/2010, die am 19. 
Februar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei.
Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 18.02.2010 – 12:30

    Philipp Lahm exklusiv in TV Movie: "Südafrika ist die richtige Wahl"

    Hamburg (ots) - Die Querelen zwischen dem DFB und Bundestrainer Löw ließen für die WM Schlimmes befürchten, doch Philipp Lahm sieht's gelassen. "Der Kern des Nationalteams ist lange im Geschäft, kennt solche Situationen", sagt der Nationalspieler im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Fußballerisch darf das für uns keine Ausrede sein." Sicherheitsbedenken wegen des Austragungslandes hat der ...

  • 18.02.2010 – 12:25

    Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Die Einsamkeit ist mein persönlicher Dämon"

    Hamburg (ots) - In dem düsteren Thriller "Shutter Island" (Kinostart: 25. Februar) spielt Leonardo DiCaprio einen US-Marshal, der in einer abgelegenen Psychiatrie einen Albtraum erlebt - eine Rolle, die den Star schwer belastete. "Während des Drehs fiel ich in ein Loch und war total deprimiert", erzählt DiCaprio im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media ...

  • 04.02.2010 – 11:50

    Mel Gibson exklusiv in TV Movie: "Ich fühlte mich wie altes Brot"

    Hamburg (ots) - Eigentlich wollte er nur noch Regie führen, doch für den Thriller "Auftrag Rache" (Kinostart: 11. März) übernahm Mel Gibson die Rolle eines Polizisten, der in persönlicher Mission unterwegs ist. "Der Film war die perfekte Gelegenheit für die Rückkehr zur Schauspielerei", schwärmt der Kinostar im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Eine tolle Story!" Seine vierjährige ...