Bauer Media Group, TV Movie

Moritz Bleibtreu: Bei Daily Soaps machen sich die meisten nur zum Affen

Hamburg (ots) - Moritz Bleibtreu, einer der meistbeschäftigten deutschen Schauspieler (Knockin´ On Heaven´s Door"), hat Daily Soaps eine deutliche Absage erteilt. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" versicherte der 28-Jährige, er würde nie in einer Daily Soap mitspielen. "Die meisten machen sich doch nur zum Affen, stellen sich vor die Kamera und behaupten, sie seien Schauspieler", kritisierte Bleibtreu. Das finde er respektlos. Er habe sich im übrigen auch zum ersten Mal nicht geärgert, als mit "Flashback" ein deutscher Film kein Erfolg wurde. Da habe man versucht, einen Kinofilm komplett mit Soap-Stars zu besetzen. "Wenn das funktioniert hätte, wäre ich vielleicht bald meinen Job los." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "TV Movie" Petra Kaiser Tel.: 040/3019-3667 Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: