Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Nicole Kidman exklusiv in TV Movie: "Ich buddle gern in meinem Gemüsegarten"

Hamburg (ots)

In ihrem neuen Musical "Nine" (Kinostart: 25.
Februar) singt Nicole Kidman, dass sie ein Mann sein möchte. "Für 
meinen Job wär's nicht schlecht", lacht die Hollywood-Beauty im 
Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Männer bekommen 
oft die besseren Rollen."
Das Geheimnis ihrer Schönheit erklärt die Schauspielerin mit Liebe
- und ihrer Tochter Sunday. "Ein kleines Kind schenkt einem ja auch 
irgendwie Jugend", sagt die 42-Jährige. "Jedenfalls sehe ich die Welt
jetzt mit viel jüngeren Augen."
Seit sie mit Ehemann Keith Urban nach Tennessee zog, zeigt sich 
Kidman zudem sehr bodenständig: "Ich wandere mit Sunday auf dem 
Rücken durch die Wälder, und ich buddle gern in meinem Gemüsegarten 
rum." Inzwischen näht die Australierin sogar. "Man kann die Sachen 
noch nicht tragen, aber es macht mir trotzdem Spaß."
Trotz Naturidylle und Häuslichkeit denkt der Hollywoodstar jedoch 
nicht an ein Karriereende. "Ich arbeite gern etwas weniger, aber ich 
liebe meinen Beruf noch immer", sagt Nicole Kidman. "Ich möchte auch 
in zwanzig Jahren noch interviewt werden."
Weitere Infos zu Nicole Kidman auf www.tvmovie.de
Das vollständige Interview steht in TV Movie 27/2009, die am 23. 
Dezember erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Jonas 
Peters, Tel. 040/3019-3597.
Das aktuelle Titelcover von TV Movie kann unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Familienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 26.11.2009 – 10:25

    Eva Mendes exklusiv in TV Movie: "Ich wäre gern mal Nonne"

    Hamburg (ots) - Für ihren aktuellen Film "Bad Lieutenant" (Kinostart: 14. Januar) drehte Eva Mendes zum ersten Mal mit Kultregisseur Werner Herzog, der in Hollywood als schräger Exzentriker gilt. "Ich wurde bitter enttäuscht", lacht die Schauspielerin im Interview mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Es gab keine Wutausbrüche, kein Geschrei, keine verrückten Wünsche. Es war fast langweilig." Weniger ...

  • 13.11.2009 – 10:50

    "Twilight"-Star Robert Pattinson exklusiv in TV Movie: "Nie länger als 20 Minuten an einem Ort"

    Hamburg (ots) - Als romantischer Vampir Edward in "Twilight" wurde Robert Pattinson zum umschwärmten Idol von Millionen Fans, die die Fortsetzung "New Moon" (Kinostart: 26. November) kaum erwarten können. Doch der Rummel hat auch Schattenseiten, wie der Jungstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group verrät. "Einfach mal Pizza essen; ist nicht ...

  • 12.11.2009 – 10:30

    Hilary Swank exklusiv in TV Movie: "Ich schrecke vor nichts zurück"

    Hamburg (ots) - Astronautin, Boxerin und Oscargewinnerin Hilary Swank liebt taffe Rollen. Als US-Pilotin Amelia Earhart erfüllte sie sich jetzt in dem Fliegerdrama "Amelia" (Kinostart: März 2010) einen Traum. "Ich wollte schon immer Fliegen lernen", schwärmt die Hollywoodschauspielerin im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Kein Wunder, schließlich zählen auch Fallschirmspringen und ...