Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Drew Barrymore in TV Movie: "Ich muss erst mal einen Mann finden!"

Hamburg (ots)

Grau, krank und alt - in ihrem neuen Film "Grey
Gardens" zeigt sich Drew Barrymore von einer ganz neuen Seite, spielt
zum ersten Mal eine ältere Frau. "Es war spannend", schwärmt der 
Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. 
"Ich saß bis zu sechs Stunden in der Maske - und konnte mich langsam 
daran gewöhnen, Falten zu haben."
Barrymore bereitete sich auf ihre Rolle so intensiv wie nie vor, 
las medizinische Gutachten und die Tagebücher ihrer Filmfigur, probte
eineinhalb Jahre ihre Stimme und schottete sich eine Zeit lang sogar 
komplett von der Außenwelt ab. "Ehrlich gesagt, habe ich mir den 
Arsch aufgerissen. Und darauf bin ich echt stolz."
Ein Einsatz, der sich lohnen soll. "Dafür möchte ich den Golden 
Globe", lacht die 34-Jährige, die ihre Arbeit ernster nimmt als 
früher. "Ich will mehr schreiben, Regie führen - einfach meine 
Möglichkeiten ausschöpfen."
Privat ist die Schauspielerin auf der Suche nach ihrem Traummann -
und weiß genau, wie er nicht sein soll. "Ich hasse verbitterte 
Menschen, die in Selbstmitleid ertrinken. Und unhygienische Typen, 
die nicht jeden Tag duschen." Kinder gehören ebenfalls zum 
Lebensentwurf von Drew Barrymore. "Aber erst mal muss ich den 
richtigen Mann dafür finden."
Das vollständige Interview steht in TV Movie 10/2009, die am 30. 
April erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie 
Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 16.04.2009 – 10:32

    Hugh Laurie in TV Movie: "Wir Schauspieler haben einen an der Waffel!"

    Hamburg (ots) - Er steht gerade für die sechste "Dr. House"-Staffel vor der Kamera, doch über die neuen Folgen darf Hugh Laurie nichts sagen. "Auf Verrat steht die Todesstrafe", lacht der TV-Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Jedes Drehbuch ist durchnummeriert und wird nur stundenweise verliehen." Danach lande es wieder im Tresor. Und ...

  • 03.04.2009 – 10:08

    Lewis Hamilton exklusiv in TV Movie: "Ich kann noch schneller sein!"

    Hamburg (ots) - Obwohl er als Weltmeister in die neue Saison startet, fühlt sich Lewis Hamilton nicht weniger unter Druck als zuletzt. "Wenn man der Beste sein will, muss man den Druck auch von sich aus ständig hoch halten", sagt der Formel-1-Pilot im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Allerdings gehe er davon aus, dass der Medienrummel um seine ...

  • 02.04.2009 – 10:06

    Nicolas Cage in TV Movie: "Ich sage leider: Goodbye, Deutschland!"

    Hamburg (ots) - Vor drei Jahren kaufte er ein Schloss im bayerischen Etzelwang, doch gesehen hat man ihn dort lange nicht mehr. "Ich arbeite eben viel", begründet der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group seine Abwesenheit - und enthüllt kurz darauf seinen endgültigen Abschied von Deutschland. "Ich reduziere derzeit meine ...