Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Leonardo DiCaprio exklusiv in TV Movie: "Ich will heiraten und Kinder!"

Hamburg (ots)

Nach elf Jahren zeigen sich die "Titanic"-Stars
Kate Winslet und Leonardo DiCaprio endlich wieder vereint. Unter der 
Regie von Winslets Ehemann Sam Mendes spielen sie in dem Ehedrama 
"Zeiten des Aufruhrs" (Kinostart: 15. Januar) ein Paar in der Krise.
"Es war sehr seltsam, Kate vor Sams Augen zu küssen", erzählt 
DiCaprio im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber 
zum Glück spielte er am Set nie den eifersüchtigen Gatten."
Die enge Beziehung zwischen ihm und Winslet sei gerade bei den 
intimen Szenen von Vorteil gewesen. "Wir sind schon so lange 
befreundet, dass wir keine Schamgrenze mehr haben und wirklich alles 
bereden können."
Allerdings habe er seine Figur Frank anfangs nicht ausstehen 
können. "Mir wurde fast schlecht, weil er seine Frau betrügt - 
während sie zu Hause mit den Kindern auf ihn wartet." Erst im 
weiteren Verlauf der Story habe ihn die Rolle gepackt. "Ich habe noch
nie zuvor einen Mann gespielt, der so emotional ist und etwas so 
Traumatisches durchmacht."
Verfolgt habe ihn die Rolle jedoch nicht. "Sobald ich den Set und die
Garderobe verlasse, bin ich wieder ich selbst", sagt der 
Hollywoodstar, der mit seinem Leben sehr zufrieden ist. "Ich mache 
genau das, wovon ich immer geträumt habe." Ein Ziel allerdings hat 
Leonardo DiCaprio noch - und davon kann ihn auch das düstere Ehedrama
nicht abbringen. "Ich will auf jeden Fall heiraten und Kinder!"
Das vollständige Interview steht in TV Movie 2/2009, die am 9. 
Januar erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Rüdiger
Rapke, Tel. 040/3019-3666.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 08.01.2009 – 12:02

    Hape Kerkeling über sich selbst: "Ich empfinde mich manchmal als anstrengend"

    Hamburg (ots) - Mit der Verfilmung seines Hörbuchs "Ein Mann, ein Fjord!" (21. Januar, 20.15 Uhr, ZDF) beendet Hape Kerkeling eine einjährige Auszeit. Richtig weg war der Entertainer allerdings nicht. "Ich wollte", sagt Kerkeling im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Aber wenn man einen Preis nach dem anderen verliehen bekommt, kann man ...

  • 08.01.2009 – 10:10

    Tom Cruise exklusiv in TV Movie: "Es war ein mulmiges Gefühl, eine Nazi-Uniform anzuziehen"

    Hamburg (ots) - Schon im Vorfeld sorgte "Operation Walküre" (Kinostart: 22. Januar) für Schlagzeilen - nicht zuletzt weil Hollywoodstar Tom Cruise so engagiert um die Rolle des deutschen Widerstandskämpfers Graf Stauffenberg kämpfte. "Wir vergessen oft, dass nicht alle Deutschen dem Nationalsozialismus angehörten", erklärt Cruise im Gespräch mit TV Movie ...

  • 22.12.2008 – 10:30

    Will Smith exklusiv in TV Movie: "Ich will der Menschheit dienen!"

    Hamburg (ots) - Er gilt als einer der coolsten Stars Hollywoods, doch in seinem neuen Film zeigt sich Will Smith so emotional wie nie: In dem Drama "Sieben Leben" (Kinostart: 8. Januar) greift er in die Schicksale sieben fremder Menschen ein. "Der Film hat mir klargemacht, worauf es im Leben ankommt", schwärmt Will Smith im Gespräch mit TV MOVIE (1/09; EVT: 23. Dezember). "Nämlich einen Sinn und eine ...