Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Russell Crowe exklusiv in TV Movie: "Ich bin von Natur aus reizbar"

Hamburg (ots)

Für seinen aktuellen Thriller "Der Mann, der
niemals lebte" (Kinostart: 20. November) musste sich Russell Crowe 
satte 25 Kilo anfuttern. "Herrlich! Ich habe nur Burger und Pasta 
gefuttert", schwärmt der Hollywoodstar im Interview mit TV Movie aus 
der Bauer Verlagsgruppe. Seine Disziplinlosigkeit bereite ihm jetzt 
allerdings Probleme. "Ich kämpfe mit meinen Pfunden - abnehmen ist 
leider viel schwieriger", klagt Crowe, der in dem Gespräch noch 
weitere persönliche Macken bekennt.
"Ich bin von Natur aus ein reizbarer Typ", gesteht der 44-Jährige 
seine Streitlust. Crowes liebster Widerpart: Regisseur Ridley Scott, 
mit dem er bereits "Gladiator" drehte und auch für sein neuestes 
Projekt wieder zusammenarbeitet. "Wir kriegen uns immer in die 
Haare", beschreibt der Star das Verhältnis.
Kontrollwahn und Perfektionismus gehören ebenfalls zu Crowes 
Schwächen: "Wenn ich meine Filme sehe, finde ich immer etwas, das mir
nicht gefällt." Damit allerdings mache er vor allem sich selbst das 
Leben schwer. "Das kann einen ganz schön runterziehen!"
Seine Rücksichtslosigkeit findet der Oscar-Preisträger wiederum gar 
nicht mehr so ausgeprägt. Anders als früher würde er nicht mehr 
ständig sein Ego in den Mittelpunkt stellen. "Meine Familie konnte 
mich einigermaßen zähmen." Vielleicht sogar zu sehr? "Ich bin viel zu
lässig", klagt Russell Crowe über sich als Vater. "Meine Kids tanzen 
mir nur auf der Nase herum."
Das vollständige Interview steht in TV Movie 23/2008, die am 31. 
Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie
Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 30.10.2008 – 11:21

    Jürgen Vogel exklusiv in TV Movie: "Mein Tod wird in Zukunft Leben retten!"

    Hamburg (ots) - Sein Körper ist mit Narben übersät. "Die stammen von einer Operation, bei der mir 66-mal mit einer dicken Nadel in den Beckenknochen gestochen wurde", verrät Jürgen Vogel im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Hintergrund: Als seine Schwester an Leukämie erkrankte und eine Knochenmarktransplantation benötigte, kam von den ...

  • 30.10.2008 – 11:15

    Gegen den Hollywood-Trend: Clint Eastwood hält Sarah Palin für fähiger als Barack Obama

    Hamburg (ots) - Mit dem Drama "Der fremde Sohn" (Kinostart: 22. Januar 2009) hat Clint Eastwood seine mittlerweile 27. Regiearbeit vorgelegt. Ans Aufhören denkt der 78-Jährige noch lange nicht. "Ich fühle mich verdammt jung und stark", sagt die Hollywood-Legende im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. "Sie können noch mit vielen Filmen von ...

  • 17.10.2008 – 09:25

    Daniel Craig exklusiv in TV Movie: "Ich bin ein Exhibitionist, seit ich denken kann"

    Hamburg (ots) - Nach dem erfolgreichsten Bond-Auftritt aller Zeiten wartet die ganze Welt gespannt auf den zweiten Agenten-Einsatz von Daniel Craig - für viele der beste Bond seit Sean Connery. "Natürlich bin ich stolz darauf, wenn jemand das sagt", gesteht Craig im Exklusiv-Interview mit TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Dabei hatte er das Rollenangebot ...