Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Renée Zellweger exklusiv in TV Movie: "Ich wäre gern schlauer!"

Hamburg (ots)

Mit einer Gage von zehn bis 15 Millionen Dollar
pro Film gehört Renée Zellweger zu den Top-Verdienerinnen in 
Hollywood. Die Vorliebe für teure Designer-Garderobe ist da kein 
Problem. "Für mich ist jeder öffentliche Auftritt ein 
Fashion-Statement", gesteht die Schauspielerin im Gespräch mit TV 
Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. "Ich lege großen Wert darauf, 
einen guten Eindruck zu machen."
Allerdings wünscht sich die blonde Texanerin noch ganz andere 
Talente. "Ich würde mir gern mehr Wissen und mehr Allgemeinbildung 
aneignen", träumt Zellweger. Schlauheit sei schließlich die beste 
Waffe im Leben. Doch es hapert nicht zuletzt an der Zeit - obwohl die
Schauspielerin öfter von einer Drehpause spricht. "Aber dann kommt 
doch wieder eine Rolle dazwischen, der ich nicht widerstehen kann."
Wie ihre Rolle in dem Western "Appaloosa" (Kinostart: 2009), in 
dem Zellweger eine Frau zwischen zwei Männern spielt. Eine Situation,
die ihr selbst unbekannt ist. "So weit ich weiß, waren noch nie zwei 
Männer zugleich in mich verliebt", lacht die 39-Jährige, die zurzeit 
solo ist. Eine Drehpause könnte auch hier den Erfahrungshorizont 
erweitern. "Ich würde gern selbst was erleben", wünscht sich 
Zellweger. "Nicht nur durch die Figuren, die ich spiele!"
Das vollständige Interview steht in TV Movie 21/2008, die am 2. 
Oktober erscheint. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" 
zur Veröffentlichung frei. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Valerie
Höhne, Tel. 040/3019-3680.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 18.09.2008 – 10:54

    Franck Ribéry exklusiv in TV Movie DIGITAL: "Wir wollen auch in Europa angreifen!"

    Hamburg (ots) - Ohne ihn hat der Verein einen durchwachsenen Saisonstart hingelegt, doch nach überstandener Verletzung will Franck Ribéry nun mit dem FC Bayern München durchstarten. "Ich freue mich riesig darüber, endlich wieder auf dem Platz zu stehen", sagt der Ausnahmefußballer im Exklusivinterview mit TV Movie DIGITAL. Auch während der Verletzungspause ...

  • 05.09.2008 – 10:50

    Formel-1-Pilot Sebastian Vettel: "Ich will kein zweiter Schumi sein"

    Hamburg (ots) - "Ein wirklich großer Fahrer", lobte Michael Schumacher, nachdem Formel-1-Talent Sebastian Vettel in dieser Saison bereits zum vierten Mal in die Punkteränge fuhr. "Das ehrt mich sehr", sagt Vettel im Gespräch mit TV MOVIE (19/08; EVT: 5. September). "Immerhin habe ich als Achtjähriger schon für Schumacher geschwärmt." In dessen Fußstapfen ...

  • 04.09.2008 – 10:40

    Ben Stiller: "Es ist zum Totlachen, wie wichtig sich Stars nehmen"

    Hamburg (ots) - "Tropic Thunder" (Kinostart: 18. September) heißt die Hollywoodsatire, in der Schauspieler und Regisseur Ben Stiller divenhafte Stars und diabolische Studiochefs aufs Korn nimmt. "Ich wollte zeigen, wie lächerlich das Filmbiz sein kann", erklärt der Star im Gespräch mit TV MOVIE (19/08, EVT: 5. September). "Vor allem die Produktion von ...