Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Mehr als 4 Millionen Visits: Reichweitenrekord für TVMovie.de im Dezember

Hamburg (ots)

Mit 4.252.814 Besuchern (Visits) und 19.990.131
Seitenaufrufen (Page Impressions) erzielt TVMovie.de laut IVW 12/2007
neue Rekordwerte. Die Besucherzahl des Onlineauftritts des 
Movietainment-Magazins TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe stieg im 
Vergleich mit dem Vormonat um 12,7 Prozent (zum Vorjahr: plus 63 
Prozent). Die Zahl der Seitenaufrufe kletterte im Vergleich mit 
November um 11,99 Prozent (zum Vorjahr: plus 53,70 Prozent). Mit 
19,99 Millionen Page Impressions wurde die 20-Millionen-Grenze nur 
knapp verpasst.
Philipp Wolde, General Manager TVMovie.de: "Der rote TV MovieStar 
steht auch im Internet für beste Filmbewertung. TVMovie.de ist der 
Internetauftritt einer Programmzeitschrift mit den meisten Usern. 
Hier finden die Filmfans ihre Filme und die neuesten News aus 
Hollywood."
Hamburg, den 9. Januar 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.12.2007 – 08:55

    Will Smith: "Ich musste lernen, einsam zu sein"

    Hamburg (ots) - Seine letzten drei Filme spielten über eine Milliarde Dollar ein, und auch sein neuestes Werk hat das Zeug zum Blockbuster. In "I am Legend" (Kinostart: 10. Januar 2008) irrt Will Smith als einziger Überlebender einer Apokalypse durch ein menschenleeres New York. "Der Anblick war unheimlich, so leer habe ich New Yorks Straßen noch nie gesehen", erzählt der Hollywoodstar im Interview mit TV ...

  • 27.12.2007 – 08:45

    Johnny Depp: "Ich bin ein großer Fan von Rache"

    Hamburg (ots) - Vielseitig war er schon immer, doch jetzt singt er sogar! Im Musical-Thriller "Sweeney Todd" (Kinostart: 11. Februar 2008) spielt Johnny Depp unter der Regie von Tim Burton einen rachsüchtigen Barbier, der zwischen diversen Morden Arien schmettert - und das mit erstaunlich schöner Stimme. "Eigentlich bin ich recht musikalisch und habe auch mal in einer Band Gitarre gespielt", erzählt der ...

  • 26.12.2007 – 09:15

    Drei Viertel der Fernsehzuschauer wünschen sich mehr Spielfilme im TV

    Hamburg (ots) - Mehr Fiktion, bitte! Laut einer repräsentativen Emnid-Umfrage der Programmzeitschrift TV MOVIE (1/2008) wünschen sich fast drei Viertel der Fernsehzuschauer mehr Spielfilme im TV. Für 2008 können sich diese Filmfans schon auf etliche Highlights freuen. So sendet RTL im Frühjahr gleich zwei Krimis nach Vorlagen von Bestseller-Autor Frank ...