Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Will Smith: "Ich musste lernen, einsam zu sein"

Hamburg (ots)

Seine letzten drei Filme spielten über eine
Milliarde Dollar ein, und auch sein neuestes Werk hat das Zeug zum 
Blockbuster. In "I am Legend" (Kinostart: 10. Januar 2008) irrt Will 
Smith als einziger Überlebender einer Apokalypse durch ein 
menschenleeres New York.
"Der Anblick war unheimlich, so leer habe ich New Yorks Straßen noch 
nie gesehen", erzählt der Hollywoodstar im Interview mit TV MOVIE 
(1/2008). Für ihn als Quasselstrippe sei die Rolle eine besondere 
Herausforderung gewesen, da er kaum reden durfte. "Ich musste erst 
lernen, was es heißt, einsam zu sein. Deshalb kapselte ich mich 
während des Drehs ab und ließ sogar meine Familie in L.A. zurück."
Bis auf Tochter Willow, die nach dem Kinoausflug ihres Bruders Jaden 
ebenfalls einmal mit dem berühmten Daddy spielen wollte. Der 
allerdings fand die Zusammenarbeit nicht immer einfach: "Sie ist ein 
Schatz, aber wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt, gibt's mächtig 
Ärger." Deutlich besser lief es mit seinem Co-Star, dem Schäferhund 
Abbey. "Es war Liebe auf den ersten Blick", schwärmt Smith. "Ich 
bettelte ihren Trainer an, sie behalten zu können. Ging leider 
nicht."
Was unvorhergesehene Katastrophen wie in dem Film anginge, sei er 
dank Ehefrau Jada Pinkett-Smith bestens gerüstet. "Sie ist ein 
ängstlicher Typ, deswegen haben wir einen Erste-Hilfe-Kasten im Wert 
von 4000 Dollar", schmunzelt Smith. Und auch was seinen kommenden 40.
Geburtstag betrifft, hat die Gattin das Sagen. "Ich habe akzeptiert, 
dass Jade sowohl an ihrem als auch an meinem Geburtstag entscheidet, 
was wir machen. So sind die Regeln."

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 27.12.2007 – 08:45

    Johnny Depp: "Ich bin ein großer Fan von Rache"

    Hamburg (ots) - Vielseitig war er schon immer, doch jetzt singt er sogar! Im Musical-Thriller "Sweeney Todd" (Kinostart: 11. Februar 2008) spielt Johnny Depp unter der Regie von Tim Burton einen rachsüchtigen Barbier, der zwischen diversen Morden Arien schmettert - und das mit erstaunlich schöner Stimme. "Eigentlich bin ich recht musikalisch und habe auch mal in einer Band Gitarre gespielt", erzählt der ...

  • 26.12.2007 – 09:15

    Drei Viertel der Fernsehzuschauer wünschen sich mehr Spielfilme im TV

    Hamburg (ots) - Mehr Fiktion, bitte! Laut einer repräsentativen Emnid-Umfrage der Programmzeitschrift TV MOVIE (1/2008) wünschen sich fast drei Viertel der Fernsehzuschauer mehr Spielfilme im TV. Für 2008 können sich diese Filmfans schon auf etliche Highlights freuen. So sendet RTL im Frühjahr gleich zwei Krimis nach Vorlagen von Bestseller-Autor Frank ...

  • 12.12.2007 – 16:04

    Harter Hund wird weich - In der Komödie "Keinohrhasen" zeigt sich Til Schweiger in Bestform

    Hamburg (ots) - Sein Thriller "One Way" entpuppte sich letztes Jahr als Sackgasse, doch nun kehrt Til Schweiger in Bestform zurück. In der spritzig-frechen Komödie "Keinohrhasen" (Kinostart: 20. Dezember) spielt er einen windigen Klatschreporter, der 300 Sozialstunden in einem Kinderhort ableisten muss. Der 43-jährige übernahm nicht nur Hauptrolle und ...