Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie erscheint mit Harry-Potter-Sammelalbum von Panini

Hamburg (ots)

Eine attraktive Kooperation haben das
Movietainment-Magazin TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe und der 
Panini Verlag geschlossen. Pünktlich zum Filmstart am 12. Juli 2007 
erscheint Ausgabe 15 von TV Movie im Paket mit dem aktuellen 
Panini-Sammelalbum zum Kinofilm "Harry Potter und der Orden des 
Phönix". Eine Tüte mit den ersten fünf Sammelbildern ist ebenfalls im
Paket enthalten. Der Copypreis bleibt unverändert bei 1,45 Euro. Eine
Werbekampagne mit Fernsehspots und Printmotiven begleitet die Aktion.
Heiko Willers, Objektleiter TV Movie: "Die Kooperation mit Panini 
passt perfekt zur Marke TV Movie. Sie steht für Filmkompetenz und 
beste Unterhaltung. Die Aktion kombiniert beide Aspekte. Wir bieten 
unseren Lesern Movietainment pur und ermöglichen ihnen, während der 
Harry-Potter-Wochen ihre Sammel-Leidenschaft auszuleben."
Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: "Harry Potter und der 
Orden des Phönix ist ein absolutes Kino-Highlight des Sommers. Kurz 
vor Veröffentlichung des siebten und letzten Romans setzt der Film 
den Startschuss für eine wahre Potter-Mania. Mit TV Movie können die 
Leser tief in die Zauberwelt eintauchen."
Ausgabe 15/2007 von TV Movie ist ab 13. Juli 2007 in allen 
Verkaufsstellen erhältlich.
Das Cover der aktuellen Ausgabe kann unter  
michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 12. Juli 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 12.07.2007 – 09:00

    Deutsche Fernsehzuschauer wollen kein Digital-TV

    Hamburg (ots) - Die Deutschen haben offenbar wenig Lust auf digitales Fernsehen: 90 Prozent der Fernsehzuschauer sind nicht daran interessiert, mehr Sender zu empfangen als derzeit möglich. Das ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage unter 1004 Männer und Frauen im Alter ab 14 im Auftrag von TV MOVIE. Dabei erklärte sogar jeder Vierte, dass die Programmvielfalt schon jetzt zu unübersichtlich sei. Nur acht ...

  • 28.06.2007 – 11:00

    Nico Rosberg: "Auf Hamilton bin ich neidisch!"

    Hamburg (ots) - Er galt als deutsche Nachwuchshoffnung in der Formel 1 und fährt bereits in seiner zweiten Saison vorne mit. Doch noch steht Nico Rosberg im Schatten eines Gleichaltrigen: Der 22-jährige Lewis Hamilton führt die WM-Wertung an. "Er ist der absolute Überflieger und macht einen Superjob", lobt Rosberg im Interview mit TV MOVIE den britischen Konkurrenten, der zwei Jahre lang sein Teamkollege ...

  • 28.06.2007 – 09:00

    Angela Jolie: "Manchmal weine ich einfach los"

    Hamburg (ots) - Sie ist Oscar-Preisträgerin, Weltreisende und Mutter von vier Kindern. Doch so stark und kühl, wie sie nach außen oft wirkt, ist Angelina Jolie nicht. "Ich bin viel emotionaler, als viele denken", sagt der Hollywoodstar im Interview mit der TV MOVIE. "In Wirklichkeit fange ich oft aus heiterem Himmel an zu weinen." Aktuellen Magersucht-Gerüchten tritt Jolie, die seit dem Krebstod ihrer ...