Air China stellt neue PhoenixMiles-Werbeaktion vor

Peking, July 6, 2010 (ots/PRNewswire) - Das PhoenixMiles-Vielfliegerprogramm von Air China bietet Kunden nun zusätzliche Vielfliegerprämien beim Kauf von Flugtickets. Beim Erwerb von Inlandsflügen erhalten Kunden 500 Kilometer zusätzlich. Beim Erwerb von Auslandsflügen erhalten Kunden 2 zusätzliche Kilometer für jede 10 RMB, die sie ausgeben. Ausserdem können 1000 Kilometer nun gegen 30-Yuan-Ticketcoupons eingetauscht werden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO)

Tauschen Sie drei Peking-Schanghai-Rundflüge gegen ein Gratis-Ticket ein

Kunden, die am PhoenixMiles-Vielfliegerprogramm von Air China teilnehmen, sammeln beim Erwerb von Tickets für Inlands-Flüge oder internationale Flüge über die Hotline von Air China (4008-986-999) zusätzliche Prämienmeilen an. Inlandsreisende, die am PhoenixMiles-Programm teilnehmen und ausgewiesene Sitzplätze erwerben, erhalten 500 Kilometer für jede einfache Flugstrecke oder 1000 Kilometer für jeden Rundflug. PhoenixMiles-Mitglieder erhalten 2 Kilometer zusätzlich pro 10 RMB, die sie für ihren internationalen Flug ausgeben.

Ein Gratisticket von Air China ist beim Eintausch von mindestens 8000 Kilometern oder, in Kombination mit anderen Werbeangeboten, sogar für weniger erhältlich. So beträgt die Flugmeilenprämie für die Flugstrecke Peking-Schanghai z. B. 1088 Kilometer. Passagiere erhalten nun eine Prämie von 500 Kilometer zusätzlich für jeden einfachen Flug, also insgesamt 1588 Kilometer. Die Flugmeilenprämie für 6 einfache Flüge oder 3 Rundflüge entspricht also einem Gratisticket.

Tauschen Sie 1000 Flugkilometer für ein Flugticketcoupon im Wert von 30 RMB ein

Um Vielfliegern die Nutzung von kleineren Flugmeilenbeträgen zu ermöglichen, hat Air China eine Initiative eingeführt, im Rahmen derer 1000 Kilometer für Flugticketcoupons im Wert von 30 RMB eingetauscht werden können. PhoenixMiles-Flugreisende können eine begrenzte Anzahl von Coupons (1000) im E-shop von Air China eintauschen. Mit den Coupons können Programmteilnehmer kleinere Meilenbeträge aufbrauchen; ihnen stehen zu diesem Zweck mehrere Optionen zur Verfügung.

Beim erfolgreichen Eintausch der Coupons erhalten PhoenixMiles-Mitglieder innerhalb von 3 Tagen eine Benachrichtigung mit einem Code von Air China. Beim Erwerb von Tickets über die Hotline von Air China (4008-986-999) können sie diesen Coupon dann zusammen mit dem über die Benachrichtigung erhaltenen Code und ihrer Mobilfunknummer nutzen. PhoenixMiles-Mitglieder können bei jedem Mal jeweils maximal 3 Coupons eintauschen und für jedes Ticket nur einen Coupon nutzen.

Der Eintausch von Coupons kann mit zusätzlichen Flugmeilenprämien kombiniert werden.

Ansprechpartner: Chris French Ogilvy PR Worldwide Tel.: +86-10-8520-6385 E-Mail: chris.french@ogilvy.com

CONTACT: Chris French, +86-10-8520-6385, chris.french@ogilvy.com