Air China bietet erstmals All-inclusive-Reise nach Südindien an

Peking, June 3, 2010 (ots/PRNewswire) - Air China bietet ab sofort für nur 5.600 CNY eine fünftägige All- inclusive-Reise von Chengdu nach Bangalore an. Im Reisepaket enthalten sind Flug, Hotel und andere Reisekosten. Darüber hinaus steht Transitpassagieren eine kostenlose Übernachtung in Chengdu zur Verfügung.

Abflug von Chengdu nach Bangalore ist jeden Mittwoch und Samstag um 21.30 Uhr Ortszeit, sodass die Passagiere bequem und flexibel ihren Anschlussflug erreichen können. Rückflüge gehen dienstags und sonntags und erreichen Chengdu um 8.30 Uhr Ortszeit. Somit steht den Passagieren bei ihrer Rückkehr nach China genügend Zeit zur Verfügung, um ihre Reise in andere Städte fortzusetzen.

Das fünftägige "Flug-und-Hotel"-Paket für Reisegruppen umfasst Hin- und Rückflug in der Economy-Class, den Eintritt bei sämtlichen Sehenswürdigkeiten des Reiseprogramms, Transportkosten während der Reise sowie 4 Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel. Auch die Steuern sind bereits im Preis enthalten. Auf dem Reiseprogramm stehen ein Besuch im "indischen Silicon Valley", eine Tour durch die traditionellen Herrenhäuser des südindischen Hochlands von Dekkan, imposante Paläste aus dem 17. Jahrhundert sowie die Kulturschätze am Golf von Bengalen.

Transitpassagieren bietet Air China die Möglichkeit, kostenlos im Airport-Hotel des Internationalen Flughafens Chengdu Shuangliu zu übernachten. Auch ein kostenloser Shuttle-Bus und Frühstück stehen den Passagieren zur Verfügung.

Reiseroute Chengdu-Bangalore

1. Tag: Chengdu (21:30) - Bangalore (0:20 Ortszeit) 2. Tag: Tipu Sultan Palast, Bull Tempel und Mysore 3. Tag: Mysore Palast, Chamunda Hill 4. Tag: Mamallapuram 5. Tag: Bangalore (1:40 Ortszeit) - Chengdu (8:30)

CONTACT: Chris French von Ogilvy PR Worldwide,
chris.french@ogilvy.com