Air China wartet mit zahlreichen Weihnachtsspecials auf

Peking, November 20 (ots/PRNewswire) - - Tickets zu Sonderpreisen und Bonusmeilen für Fluggäste

Zur Eröffnung der bevorstehenden "Weihnachtssaison" lockt Air China mit verschiedensten Angeboten, u.a. reduzierten Tickets, Kerosin-Rabatt und Bonusmeilen.

Stark reduzierte Tickets

Ab sofort bis Jahresende werden Inlandsflüge zu absoluten Tiefpreisen angeboten. Flüge von Peking nach Dadong, Taiyuan und in andere Städte kosten im Durchschnitt 200 RMB. Flüge von Peking nach Dalian sind bereits um 210 RMB zu haben und somit günstiger als eine Reise im Schlafwagen.

Neben den günstigen Ticketpreisen erhalten zudem Passagiere im Alter von 50+, die mit einer Begleitperson reisen, zwischen 1. November und 30. Dezember einen Rabatt von 100 RMB auf Einfachflüge über 800 km sowie 50 RMB für Einfachflüge unter 800 km. Um in den Genuss dieses Angebots zu kommen, müssen Passagiere über die Ticket-Order-Hotline von Air China (4008-986-999) buchen und per Telefon mit einer gültigen Kreditkarte bezahlen.

Weitere Specials für Reisende aus aller Welt

Von 15. November bis 31. Dezember 2009 erhalten Reisende, die ihr internationales Hin- und Retourticket über die Ticket-Order Hotline von Air China buchen, 5% Rabatt. Wird bei der telefonischen Buchung mit einer Kreditkarte der China CITIC Bank bezahlt, erhält man einen zusätzlichen Rabatt von 200 RMB auf Flüge nach Europa und Amerika. Für Flüge nach Japan, Korea und andere Destinationen im Asien-Pazifik-Raum (ausser Delhi, Dubai, Bangkok und Ozeanien) gibt es einen zusätzlichen Rabatt von 100 RMB pro Reisendem.

Bonusmeilen und Kerosin-Rabatt

Von 1. November bis 31. Dezember 2009 bekommen Vielflieger von PhoenixMiles keim Kauf eines Tickets für einen internationalen Flug oder Inlandsflug jeweils 1 Kilometer pro 10 RMB des bezahlten Tickets gutgeschrieben. Bei internationalen Flügen erhalten Mitglieder des Vielfliegerprogramms PhoenixMiles einen weiteren Kilometer pro 10 RMB des bezahlten Tickets. Zudem werden Mitglieder von PhoenixMiles für Sitzplatzbuchungen bei Inlandsflügen mit 408 Kilometer für jede Flugstrecke belohnt.

Als Anerkennung der öffentlichen Unterstützung gewährt Air China allen Besitzern einer Sinopec Special Card beim Kauf eines Inlandsflugtickets über die Ticket-Order-Hotline 30 RMB Sinopec-Rabatt.

Ogilvy PR -- Sally Zhang, +86-10-8520-6578, sally.zhang@ogilvy.com,
bzw. Yan Sun, +86-10-8520-6318, yan.sun@ogilvy.com