Air China bringt erste Travel Card für Geschäftsreisende in China auf den Markt

Peking (ots/PRNewswire) - - Die Travel Card bietet Geschäftsreisenden exklusive Dienstleistungen und Sonderangebote

Air China hat die "Air China Business Travel Card" eingeführt und ist somit die erste Fluggesellschaft in der zivilen Luftfahrtbranche Chinas, die einen derartigen Dienst anbietet.

Air China hat die über E-Commerce- und Vielflieger-Programme angebotenen Dienstleistungen kombiniert und wird diese zukünftig über die "Air China Business Travel Card" anbieten, um den Anforderungen von Geschäftsreisenden gerecht werden zu können. Die Karte steht in vier Ausführungen zur Verfügung: als "Distinguished Travel Card", "Clear Travel Card", "Smooth Travel Card" und "Easy Travel Card". Die Karten können als Kreditkarte, zur Buchung von Flugtickets, zum Sammeln von Vielflieger-Meilen und für kostenlose Dienstleistungen eingesetzt werden. Die Karten werden jeweils mit einem Kreditwert zwischen 20.000 RMB und 300.000 RMB ausgeliefert.

Air China hat gleich mehrere Sonderangebots- und Limited-Edition-Varianten der Travel Card für Geschäftsreisen erdacht. Die ersten 99 Käufer der in begrenzter Auflage erscheinenden "Distinguished Travel Card" erhalten einen kostenlosen Hin- und Rückflug in der ersten Klasse zu einem beliebigen internationalen von Air China angeflogenen Reiseziel. Die ersten 500 Käufer der in begrenzter Auflage erscheinenden "Distinguished Travel Card" erhalten eine "Gold PhoenixMiles Card".

Die ersten 199 Käufer der in begrenzter Auflage erscheinenden "Clear Travel Card" erhalten einen kostenlosen Hin- und Rückflug in der ersten Klasse zu einem beliebigen inländischen Reiseziel von Air China. Die ersten 1000 Käufer der in begrenzter Auflage erscheinenden "Clear Travel Card" erhalten eine "PhoenixMiles Card" in Silber.

Die ersten 299 Käufer der auf 10.000 Stück begrenzten "Smooth Travel Card" erhalten einen kostenlosen Hin- und Rückflug in der Economy-Klasse zu einem beliebigen inländischen Reiseziel von Air China sowie einen kostenlosen Kredit in Höhe von 3.000 RMB.

Die ersten 399 Käufer einer der auf 200.000 Stück begrenzten "Easy Travel Card" erhalten einen kostenlosen Hinflug in der Economy-Klasse zu einem beliebigen inländischen Reiseziel von Air China sowie einen kostenlosen Kredit in Höhe von 1.000 RMB.

Die Sonderangebote gelten vom 6. August 2009 bis zum 31. Dezember 2009. Passagiere können ihre Travel Card für Geschäftsreisen telefonisch über +86-4008-986-999 und die anschliessende Wahl der Taste 6 bestellen. Nach der Bestellung kann die Karte ab dem 16. September 2009 benutzt werden. Sobald der Kredit der Karte aufgebraucht ist, kann sie erneut aufgeladen werden. Bei Verlust wird bei bestimmten Verkaufsniederlassungen von Air China eine neue Karte ausgestellt. Für weitere Produktinformationen besuchen Sie bitte die Website unter http://www.airchina.com.cn oder melden Sie sich telefonisch bei der Buchungs-Hotline unter +86-4008-986-999 und drücken Sie die Taste 6, um Einzelheiten zu erfahren.

ANSPRECHPARTNER: Chris French Büro: +86-10-8520-6385 E-Mail: chris.french@ogilvy.com

Chris French, Tel.: +86-10-8520-6385 oder E-Mail:
chris.french@ogilvy.com. Foto: NewsCom: