Wolfgang Stiller wird kommissarischer Chefredakteur von CAPITAL

Hamburg (ots) - Nachdem die konzeptionelle Überarbeitung des führenden deutschen Wirtschaftsmagazins CAPITAL erfolgreich in die Wege geleitet ist, hat Herausgeber Werner Funk dem G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann sowie dem Verlagsgeschäftsführer der G+J-Wirtschaftspresse, Jürgen Althans, vorgeschlagen, Wolfgang Stiller, 51, die Leitung der Redaktion bis zum Amtsantritt des designierten Chefredakteurs Kai Stepp, 47, anzuvertrauen. Wolfgang Stiller war bisher gemeinsam mit Kai D. Eichstädt, 61, stellvertretender Chefredakteur. Davor war er Ressortleiter Unternehmen und Geschäftsführender Redakteur. Werner Funk: "Ich habe Wolfgang Stiller seit der Übernahme meiner Herausgeberaufgaben in Köln als kompetenten, engagierten und urteilssicheren Kollegen kennen gelernt, der für beste CAPITAL-Tradition steht. Ich werde ihm auch in Zukunft als Herausgeber zur Seite stehen." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell