Gruner + Jahr WirtschaftsPresse erweitert Verlagsleitung in Köln: Frank Mirko Meurer wird stellvertretender Verlagsleiter für Kooperationen und Online-Aktivitäten der Wirtschaftstitel

Köln (ots) - Zum 1. September 2001 verstärkt Frank Mirko Meurer (34) als stellvertretender Verlagsleiter die G+J WirtschaftsPresse in Köln. Er wird dort zuständig sein für die Entwicklung und Vereinbarung strategischer Kooperationen der Zeitschriften 'Capital', BIZZ, 'impulse' und 'Börse Online' sowie für die Koordination der Internetauftritte dieser Zeitschriften. Meurer war nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften seit 1994 bei der Bertelsmann AG tätig. Nach der Lancierung der Fachzeitschrift "Facility Management" und Projekten im Multimediabereich der Bertelsmann AG wurde er 1996 Geschäftsführer des Onlinedienstes BauNetz. Seit 1999 war er bei BertelsmannSpringer als Bereichsleiter für die Steuerung der Onlinegeschäfte der Fachverlagsgruppe zuständig. Meurer ergänzt damit die Verlagsleitung der G+J WirtschaftsPresse, die aus Jürgen Althans (Capital), Axel Beisner (Börse Online) und Matthias Großmann (BIZZ, impulse) besteht. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Jürgen Althans, Verlagsgeschäftsführer Gruner + Jahr WirtschaftsPresse Tel. 0221-4908-340, Fax 0221-4908-106 E-Mail: althans.juergen@guj-koeln.de Ein Foto (jpg/300 dpi) von Frank Mirko Meurer kann bei der PubliKom Kommunikationsberatung GmbH unter Tel. 040/399 27 20 oder per E-Mail an mail@publikom.com angefordert werden. Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell