Martin E. Süskind gibt Chefredaktion der BERLINER ZEITUNG ab

Hamburg (ots) - Martin E. Süskind, 57, wird die Chefredaktion der BERLINER ZEITUNG abgeben. Ein Nachfolger wird kurzfristig benannt werden. Süskind übernahm die Chefredaktion der BERLINER ZEITUNG am 16. Mai 1999. Zuvor war er Chefredakteur des "Kölner Stadtanzeiger". Achim Twardy, 41, G+J-Zeitungsvorstand: "Ich danke Martin E. Süskind für seine Arbeit und sein Engagement. Er hat es verstanden, die BERLINER ZEITUNG im schwierigen Berliner Zeitungsmarkt mit großer Anerkennung zu steuern. Die BERLINER ZEITUNG entwickelte sich unter seiner Führung zur dritthäufigst zitierten Zeitung der Bundesrepublik." ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell