G+J startet Tambini, den Online-Shop für Mottoparties zu Kindergeburtstagen

Hamburg (ots) - Neues eCommerce-Portal bietet Full-Service-Angebot für Kindergeburtstage und erleichtert Eltern die Organisation des schönsten Tages im Jahr für ihre Kinder

Gruner + Jahr startet das neue eCommerce-Portal Tambini, einen Online-Shop für Kindergeburtstage. Ob wilde Piratenparty, feiner Prinzessinnenball oder spannendes Fußballturnier - unter www.tambini.de finden Eltern alles, was sie für einen gelungenen Kindergeburtstag benötigen. Tambini erleichtert damit Eltern die Organisation des schönsten Tages im Jahr ihrer Kinder.

Das Herzstück des Tambini Online-Shops sind liebevoll zusammengestellte Mottoboxen mit sorgsam ausgewählten Produkten. Mit einer solchen Box kommt ein Paket nach Hause, das von der Einladungskarte über die gesamte Eindeckung und Tischdekoration, Verkleidungs- und Spielmaterial sowie Accessoires bis hin zu Mitgebseltüten alle Produkte für die jeweils ausgewählte Mottoparty enthält.

Tambini bietet zum Start 14 verschiedene Boxen für Jungen und Mädchen an. Eltern und Kinder haben die Wahl zwischen Fee, Hawaii, Meerjungfrau, Pferde, Prinzessin für die Mädchen, Feuerwehr, Fußball, Pirat, Ritter und Weltraum für die Jungen sowie Bauernhof, Dschungel, Unterwasserwelt, Zirkus für Mädchen/Junge. Dazu gibt es zahlreiche leckere Rezepte für Geburtstagskuchen, kreative Bastelideen, Tischdekoration sowie spannende und lustige Spielideen zu den entsprechenden Themenwelten.

Eine Box für sechs Kinder gibt es zum Preis von 59,90 Euro. Die Box für 12 Kinder kostet 99,90 Euro. Zusätzlich zu den Boxen gibt es tolle Zusatzprodukte, unter anderem Motivbackformen wie beispielsweise Feuerwehrautos, Pferde oder Delfine sowie Bastelsets, z.B. Pappmaché-Kronen zum selbst bemalen und eine Auswahl an weiteren Mitgebseln wie Fußball-Pflaster, Stempelsets, Knete passend zu einigen Mottos oder Dschungel-Palmen.

Das Team hinter Tambini setzt auf die Entwicklung des Angebots im Dialog mit den Kunden und Followern. Der Start von Tambini wird daher durch Social Media Marketing bei Facebook (www.facebook.com/tambini.de), Pinterest, Google+ und Twitter unterstützt.

Pressekontakt:

Isabelle Haesler