Achtung Meldeschluss!
19. Hamburger Journalisten-Segelcup am 18. August 2001

Hamburg (ots) - Wer noch mitsegeln möchte, sollte schnell Kurs aufnehmen: Am Samstag, dem 18. August 01 findet auf der Alster die 19. Hamburger Journalisten-Segelmeisterschaft um den Gruner + Jahr-Cup statt, an der Journalisten aus ganz Deutschland und aus allen Medienbereichen teilnehmen können. Meldeschluss ist am Mittwoch, dem 15. August! Segelkenntnisse werden vorausgesetzt, Regattaerfahrung ist aber nicht Teilnahmebedingung. Gesegelt wird auf offenen Kielbooten, die vom Veranstalter gestellt werden. Je nach Wetterlage werden mehrere Wettfahrten zwischen 10 und 18 Uhr durchgeführt. Über die Zusammensetzung der Crews entscheidet das Los. Das Startgeld beträgt 20 DM. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Hamburger Segelclub statt, An der Alster 47a. Anmeldungen an: HEINZ KIRCHNER 20251 Hamburg, Tel. 040/48065518, Fax 040/465130, E-Mail H.Kirchner@Promedia-PR.de ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: HEINZ KIRCHNER PROMEDIA PR Falkenried 84 20251 Hamburg Tel. 040/48065518 Fax 040/465130 E-Mail H.Kirchner@Promedia-PR.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell