Stefan Michalk neues Mitglied der Gruner + Jahr Sprechergruppe

Hamburg (ots) - Stefan Michalk, 39, ist ab dem 6. August neues Mitglied der Sprecher-gruppe des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit + Unternehmenskontakte des Druck- und Verlagshaus Gruner + Jahr AG & Co. Er wird insbesondere für die Öffentlichkeitsarbeit in Zusammenhang mit dem Gruner + Jahr Unternehmensbereich Multimedia zuständig sein. Michalk war nach dem Studium u.a. für dpa in Berlin und Dresden und als freier Journalist tätig, bevor er 1998 Manager PR, ab Juni 2000 stellvertretender Pressesprecher der Sony Deutschland GmbH in Köln wurde. Anfang 2001 wechselte Michalk als Pressesprecher zu AOL Deutschland nach Hamburg. ots Originaltext: Gruner + Jahr AG & Co Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Kurt Otto Pressesprecher Gruner + Jahr AG & Co Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-3810 Fax: 040/3703-5617 E-Mail: otto.kurt@guj.de Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell